Jenssens Tor dämmt die Unruhe ein

  • Der 1. FC Kaiserslautern tritt nach dem 1:1 bei 1860 auf der Stelle – Görtler gefällt mit Spielfreude


    1:1 verloren? Als Erfolg wertete den Patt bei 1860 München in Reihen des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern niemand, bestenfalls als Silberstreif in trister Zeit.


    [news=315,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat: " Klubchef Stefan Kuntz sagte dazu gestern: „Ich war nicht in der Nähe, ich habe das nicht gehört, und ich glaube nicht, dass es das Gros der Stimmung widerspiegelt. Fakt ist, dass wir während der Woche eine Aussprache hatten mit Fanvertretern, dem Mannschaftsrat und dem Trainerteam. Das war emotional, aber von Anstand und Respekt getragen."


    Wie er war war nicht in der Nähe? Wo war er? Diese Aussage ist lächerlich wenn er im Stadion war.
    Mich würde mal interessieren mit wem diese Aussprache stattfand, weiß da jemand was?



    Zitat. “Halfar sagte: „Sie können ja pfeifen bei den Fehlern, die wir machen, aber das Kämpfen kann man uns nicht absprechen. Wobei: Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich selbst Fan wäre.“


    Wenn dass kämpfen war, hab ich ein anderes Spiel gesehen.

  • Lese zum ersten mal, dass man sich mit Fanvertretern traf. Würde mich interessieren welche Punkte diskutiert wurden und welche Argumente dann ausgetauscht wurden.

  • Die Überschrift trifft genau meine Befürchtgunen. Jetzt ist wieder alles nicht so schlimm, man hat sich bemüht, Moral gezeigt blablabla


    Im Grunde geht die Scheiße jetzt Spieltag für Spieltag so weiter. Das kotzt mich dermaßen an mitlwerweile!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • es geht um das pfeifen und da muss er nicht an den Zaun !!


    Für mich liest sich das so, dass Kuntz wohl gefragt wurde ob er gehört hat was die Fans am Zaun zu den Spielern sagten. Ist aber aus der Formulierung im Text nicht eindeutig herauszunehmen. Macht aber durchaus Sinn, wenn man sich den Zusammenhang nochmal betrachtet.
    Unabhängig davon scheint Kuntz wohl immer noch (oder wieder) der Meinung zu sein, dass der Großteil der Fans wohl nicht negativ gestimmt ist? Finde ich schon seltsam.

  • Unabhängig davon scheint Kuntz wohl immer noch (oder wieder) der Meinung zu sein, dass der Großteil der Fans wohl nicht negativ gestimmt ist? Finde ich schon seltsam.


    wenn er da in eine diskussion einsteigt,muss er ja den negativen aspekt erwähnen.
    das passt nunmal nicht in seine planung für die jhv.

  • Kuntz sollte mal einen Blick nach Stuttgart werfen. Da startet man mit fünf Niederlagen am Stück, aber weil das Team Fußball zeigt und es wohl nur eine Frage der Zeit ist bis dort der Erfolg einkehrt sitzt der Trainer fest im Sattel. Hier wird von immer mehr Fans ein Handeln gewünscht, obwohl man nicht im unteren Tabellendrittel steht. Es kann doch wirklich keiner der Verantwortlichen wirklich zufrieden sein mit dem was da abläuft und es kann auch keiner so blind sein und denken/behaupten, dass den Fans alles so gefällt wie es momentan abläuft.


    Das hat alles nichts mit "wir denken noch wie ein Bundesligaverein" oder "die Fans wollen wieder in die Bundesliga" zu tun. Klar wären wir alle lieber in der Bundesliga und würden uns lieber 0:5 von Dortmund abschießen lassen anstatt so ein gegurke wie gegen Braunschweig oder jetzt gegen die Löwen uns anzuschauen. Das Schmerzensgeld in der Bundesliga ist eben um einiges höher... Es geht doch einfach nur darum, dass man eine Mannschaft sehen will die alles gibt und nicht beim Stand von 1:1 den Spielbetrieb 10 Minuten vor Schluss einstellt und zum Teil auch noch auf Zeit spielt beim Vorletzten der Liga.


    Gebt uns ehrlichen und kämpferischen Fußball und wir sind auch mit dem 6. - 10. Platz zufrieden weil das Spielermaterial nicht mehr hergibt. Jedoch glaube ich schon, dass diese Mannschaft wenn sie mal ihr Potenzial abrufen würden auch Platz 4 - 6 erreichen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!