Konrad Fünfstück als neuer Cheftrainer vorgestellt

  • Warum fangen hier eigentlich neun von zehn Posts mit "Ich kenne ihn nicht, habe aber Bedenken" an?
    Merkt ihr noch was?
    Last doch den Mann um Himmelswillen ersteinmal arbeiten. Dann könnt ihr euch immer noch das Maul zerreißen.


    Vlt fangen diese Sätze deshalb so an weil es einfach so ist.
    Aber was soll so ein gerede wie " merkt ihr noch was " ?
    Das einzige was ICH merke, ist das so jemand wie du hier Unruhe stiften tust.
    Keiner, nicht einer sagt das es mit ihm nicht klappt, lediglich das man ihn nicht wirklich kennt und weil er eben schon 3 Jahre im Verein ist, Zweifel hat das es so weitergehen könnte wie bisher.

  • Als erstes sollte er mal diesem unsäglichen Löwe die Kapitätsbinde abnehmen und Halfar zum Kapitän machen.


    Ich habe Fünfstück öfters gesehen und es waren meist 2 oder sogar 3 Stürmer und auch erfolgreich, ausser dem einem 0-1 gegen Pirmasens, waren die Spiele ansehnlicher als das was die Profis zusammenstümperten

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Also mir kommt er irgendwie,wie soll ich sagen? ziemlich weich und nicht hart genug vor,daß er auch mal draufhauen könnte. Etwas von Lorant oder Magath würde ihm bestimmt gut stehen.
    Kann mich natürlich auch täuschen,

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das einzige was ICH merke, ist das so jemand wie du hier Unruhe stiften tust.


    Wo bitte stifte ich hier Unruhe? Damit das ich meine Meinung sage?


    Was mir einfach auf den Sack geht ist das hier so sinnlose Sätze gepostet werden.
    Wenn ich jemanden oder auch seine Arbeit nicht kenne wie kann ich denn dann Bedenken haben.

  • Och, da gibt es einige Gründe, wie z.b. aus dem gleichen Verein, keinerlei Profierfahrung, vom Auftreten her eher der zurückhaltende Typ( nicht das das falsch wäre). Die Amas sollen dem Hörensagen nach auch den Stiefel spielen, der vorgegeben wird. Das fällt mir auf die Schnelle ein.

  • Aha, das er aus dem gleichen Verein kommt disqualifiziert ihn also schonmal.
    Wieviel Profierfahrung hatte den Tuchel als er den Job bei Mainz angetreten hat???
    Alles andere ist hören sagen.


    Super :thumbup:

  • der mann hat null erfahrung mit der 2.liga
    wir stecken im abstiegskampf und kuntz baut auf notlösung


    Das kann muss aber nichts heißen, es gibt viele Trainer die ohne Erfahrung in der ersten und zweiten Liga eingeschlagen haben.


    Wenn ein Trainer gut ist kann er auch ohne Bundesliga Erfahrung in der ersten oder zweiten Liga was reißen. Schaun wir mal.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • senfautomat, das war eine Aufzählung, nicht meine Meinung. Im übrigen würde ich dir empfehlen ALLES zu lesen.... Ach was reg ich mich schon wieder auf :boing: Erst der Pfälzer und jetzt der.

  • Als erstes sollte er mal diesem unsäglichen Löwe die Kapitätsbinde abnehmen und Halfar zum Kapitän machen.


    Ich habe Fünfstück öfters gesehen und es waren meist 2 oder sogar 3 Stürmer und auch erfolgreich, ausser dem einem 0-1 gegen Pirmasens, waren die Spiele ansehnlicher als das was die Profis zusammenstümperten


    ich war in Elversberg, wo das Team nur Mist spielte...

  • @mplusk


    Das ist ja lustig wenn es nicht deine Meinung ist warum schreibst du dann das es die Sachen sind die dir auf die Schnelle einfallen??


    Nur zu deiner Info, ich habe alles gelesen, auch wenn es manchmal echt schwer fällt.