Konrad Fünfstück als neuer Cheftrainer vorgestellt

  • der mann hat null erfahrung mit der 2.liga
    wir stecken im abstiegskampf und kuntz baut auf notlösung


    Wie viel Erfahrung hatte Schuster bevor er zu Darmstadt ging? Die Trainer aus Mainz wurden auch schon erwähnt. Dann fällt mir Gellhaus von Paderborn ein. Oder Roger Schmidt, der vor seinem Wechsel zu Paderborn damals auch nur Regionalliga trainierte.

  • Wie viel Erfahrung hatte Schuster bevor er zu Darmstadt ging? Die Trainer aus Mainz wurden auch schon erwähnt. Dann fällt mir Gellhaus von Paderborn ein. Oder Roger Schmidt, der vor seinem Wechsel zu Paderborn damals auch nur Regionalliga trainierte.


    Der hatte eine Karriere als Profifußballer und somit Erfahrung im Profibereich gesammelt. Und sich vielleicht was von seinen Trainern abgeschaut. Schlechter Vergleich.

  • wer hier keine leichte aber berechtigte skepsis an den tag legt, der hat die letzten jahre wohl in einer sibirischen höhle verbracht!
    es spricht vieles für ihn, aber auch einiges gegen ihn!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • tja, was soll man dazu sagen, wenn man schon auf dem Weg ist alles kaputt zu machen .... muss auch noch das NLZ dran glauben!
    Ich halte von Ihm nicht mehr wie von Schwarz, der hats ja bekannterweise als Interimstrainer auch nicht bei uns gepackt!


    Wir brauchen einen Profi der sowohl die Mannschaft vor allem auf mentaler Ebene und im Konditionellen Bereich aufbaut nochmal alle sichtet und sich sein eigenes Bild macht und wichtig: Individuell auf den Gegner einstellt und motiviert.
    Ausserdem sollte er die Presse, die Fans und auch Kuntz in den Griff bekommen, ansonsten: abschliessen und Schlüssel ganz tief vergraben.


    Fünfstück ist für mich nicht die Person die in dieses Profil passt, leider!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Freut mich, dass ich dir behilflich sein konnte. Wenn du mal wieder was nicht auf Anhieb verstehst, trau dich ruhig und frag. Begriffsstutzigkeit ist keine Schande.


    Mach ich und wenn du mal wieder keine eigene Meinung hast dann frag einfach ich leih dir dann meine.

  • wir stecken im abstiegskampf und kuntz baut auf notlösung


    Kuntz baut auf 'Low-cost'.


    Es ist die Lösung, mit der wir am geringsten finanziellen Ärger haben.
    Wir gehen finanziell einfach mit dem Arsch an der Wand.