Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Ich habe nicht von Aufstieg geschrieben - habe nur anerkannt, dass eine katastrophale Leistung der ersten Halbzeit in der zweiten erfolgreich korrigiert wurde. Dass Fürth dazu seinen Beitrag geleistet hat stimmt, aber vielleicht können sie auch nur 45 Minuten gut spielen. Dann wäre Rutenbeck der "Arsch"!
    Wie sagt man in solchen Situationen immer so schön? "Alles ist relativ!"

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • mehr glück als verstand


    wenn ich auf 3er kette umstelle,dann zur halbzeit bei 0:2 rückstand


    er hat diesen, wie du sie nennst sauhaufen,aber auf und eingestellt und sie haben
    unter seiner regie diesen stiefel zusammen gekickt.wären die fürther nicht ihrer
    überheblichkeit erlegen und hätten weiter so druck gemacht,wäre es bitter geworden.


    klar erkenne ich das an,aber ich halte nix von diesen jubelarien.dafür waren
    wir in der ersten hz zu schwach und zu schlecht eingestellt.

    Warum, wieso und weshalb kann man nicht einfach nur mal zufrieden sein und muss immer und immer wieder Kritik üben, das verstehe wer will!
    :weiseropa: Die Mannschaft hat uns ein geiles Spiel beschert und hat eine tolle Moral bewiesen! Konrad hat die richtigen Auswechslungen getätigt und die Mannschaft hat das Spiel gedreht! Ich freue mich über den megageilen Sieg, weil ich sowas auch früher mit dem FCK erleben durfte. 0:2 zurück, eigentlich schon verloren, aber dann den Gegner niedergekämpft! Das ist mein FCK, wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Du musst ja nicht auf die nur allzu berechtigte Kritik eingehen.
    Das du der Super-Fan bist, der immer optimistisch ist wissen wir.


    Deine Beiträge, die du bringst wenn es nicht läuft, kennen wir.

  • Du musst ja nicht auf die nur allzu berechtigte Kritik eingehen.
    Das du der Super-Fan bist, der immer optimistisch ist wissen wir.


    Deine Beiträge, die du bringst wenn es nicht läuft, kennen wir.

    Jo, das beruht auf Gegenseitigkeit! ;) Nur mal über solch einen geilen Sieg freuen, mehr meine ich nicht! 8)

  • Ich war gegen den FSV nicht enttäuscht, sondern irgenwie zornig, ob der vielen vergebenen Chancen und ich hoffe, dass es gegen Pauli besser wird! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Nach der ersten Halbzeit hätte ich keinen Pfifferling auf einen Sieg gewettet, aber man muss KF zugute halten das er in der Zweiten Hälfte seine Fehler ausgebessert hat. Etwas was ich bei Runjaic vermisste. ER hielt stur an seiner Taktik fest. Aber und da bin ich ganz bei dirt, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, jedoch gibt es ein wenig Hoffnung das man sah, dass es möglich ist den Schalter um zu legen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()