Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Ich denke das lässt sich net mit den 2 Faktoren beschreiben woran es liegt. Allerdings bin ich weiterhin der Meinung das man nach dem Abgang unserer Verteidiger Orban und Heintz nicht entsprechend kompensieren konnte und darin mit einer der sportlichen Hauptgründe liegt.


    Wie heisst es so schön. Der Sturm schießt Tore (was er bei uns ja nichtmal tut) die Abwehr gewinnt Spiele. Daheim gegen Heidenheim 2 solche Tore zu fangen sagt halt wieder vieles aus.


    Aber das habe ich schon vor der Saison gesagt. Leider bestätigt es sich.


    Die Liga ist eigentlich so eng aber wenn du halt die Heimspiele nicht machst kann ich lange erzählen. Dann kommst einfach nicht ran. Gestern war wieder eine Riesen Gelegenheit. Und mal wieder vergeben.


    @Milchreis


    Und so wie wir sind die anderen Vereine auch abhängig von den glücklichen Siegen und das es halt auch mal passt etc. Wer marschiert schon durch. Es kann schnell nach oben gehen wenn man punktet.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @Milchreis


    Was sonst? Wenn du das gestern net noch unglücklich abgibst. So sind es halt mal wieder 2 verschenkte Punkte. Und solange das so bleibt reichts halt net für oben. So ist das halt. Auswärts sind wir halt gut, wenn wir daheim auch noch gut wären dann gings natürlich um den Aufstieg. Normal.



    Platz 1 und 2 sind weg , platz 3 ist rechnerisch noch machbar, jedoch liegen spielerisch Galaxien dazwischen und wenn ich an eine Relegation denken würde, wüsste ich nicht gegen wen der fck da mithalten sollte, was aber auch völlig unrealistisch ist da überhaupt hinzukommen.


    Es marschieren Leipzig, Nürnberg und Freiburg durch, eventuell noch Pauli wo eingreifen kann, das war es.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Phrasen - nichts als Phrasen!


    Meine Hofnung liegt in der neuen Saison! Vielleicht dann mit Spielern auf dem Platz, die für ihre Fans spielen wollen, die zeigen, dass sie wollen. Und einem Trainer an der Linie, der mit den vorhandenen Spielern etwas bewegen kann, sie weiter bringen kann - und nicht noch selbst in der Ausbildung ist!

  • Ich weigere mich die Saison abzuhaken. Nicht in dieser Ausgangslage. Nicht so wie sich die anderen anstellen. Die kochen auch nur mit Wasser. Im "Rund um die 2. Bundesliga" - Thread habe ich nochmal alles dazu gesagt.


    Wir sind der FCK. Wir müssen auch mal nach unseren Tugenden und Werten handeln. Aufgeben ist nicht!

  • Ich sehe das auch so.
    Meiner Meinung nach hat Fünfstück durch seine unnötige Einwechslung in der 88. das Tohuwabohu in der Abwehr erst eingewechselt.
    Vorher war Heidenheim klinisch tot und wir der Entscheidung viel näher als die dem Ausgleich. Die 4 Minuten hätte Jenssen wohl auch noch geschafft.


    Den Wechsel an sich fand ich nicht so wild. Jenssen war platt, Formitschow spiel auch außen und ist Verteidiger. Also davon sollte eigentlich nicht die Grundordnung flöten gehen. Und dass man in der Schlussphase noch wechselt und Zeit von der Uhr nimmt ist doch auch normal.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • @Beatbox


    genau, das mit dem Wechsel wollte ich auch noch anmerken. Es ist eine richtige Motzkultur in diesem Forum geworden. Manches ist ja berechtigt aber mittlerweile ist es echt nicht mehr lustig. Wo man hin guckt alles Scheiße. Da bin ich froh das ich gestern im Stadion war und gesehen habe das es eben doch noch viele Fans gibt die nicht aufgeben.


    Wir haben einen jungen Trainer der unseren Rückhalt braucht, aber nein, es wird draufgehauen wo es geht. Das ist nicht Lautern, das ist traurig und peinlich.


    Würd lachen wenn wir am Ende doch noch aufsteigen. Dann ist aus alles ist Scheiße wieder "alles ist gut" geworden. Zumindest für 2 Tage...


    PS: Für mich steht fest das ich für den Rest der Saison so oft ins Stadion gehe wies geht, unabhängig davon wie wir spielen!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()