Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • soweit sind wir davon aber teilweise noch nicht entfernt, wenn ich meine Umgebung manchmal so beobachte.

  • Das sieht doch noch richtig gut aus vieleicht spielen wir ja noch um Platz 3 mit

  • Wenn es eine Niederlage gibt geht diese zu 1000 % auf seine Kappe. Er hat mal wieder die falsche Startelf gewählt.
    Ich frage mich wie lange man sich das noch ansehen muss mit unserem Schulkind an der Trainerlinie

  • Unfassbar.
    Noch keine Sekunde gespielt, keinen Schimmer, wie das Spiel ausgehen wird, aber bei NIederlage ist auf jeden Fall der Trainer schuld.

  • Es würde sicherlich nichts schaden, diese 0
    direkt zu entlassen.
    Die Mannschaft kommt mal wieder total verunsichert aus der Kabine. Was macht der mit dem Spielern in der Pause?

    Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

  • Vlt ist er ja ehrlich genug um feststellen zu können, das es einfach eine Nummer ( mindestens ) zu groß für ihn ist und er geht von sich.

  • alleine dass er durch auswechslungen nicht versucht hat,das spiel noch zu drehen,zeigt dass er
    auf unserer trainerbank nix verloren hat.war er wirklich mit dem 0:2 zufrieden ?


    warum er görtler erst 8 min vor schluss bringt und gauss darf die gesamte spielzeit weiter
    stümpern,bleibt auch sein geheimnis.