Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • @NRW-Teufel


    Sicherlich ist es wegen der Gelder nicht egal. Ich denke das er das auch nicht meinte. Aber auf Grund unserer anhaltenden Heimschwäche und den nächsten beiden Auswärtsaufgaben (Freibug und Nürnberg) wird dich Chance die Löwen aus Braunschweig hinter sich zu lassen sowieso immer kleiner

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Das mit dem "immer" meckern hatte auch schon Paul Breitner und Gerd Müller bei den "roten" Müncher so gesagt. Man darf NIE zufrieden sein.
    Wenn man 7:0 gewinnt, muss man fragen warum es nicht 8:0 war?
    Denn wer anfängt sich zufrieden zugeben, bei dem beginnt der Abgang.. und wir waren zu früh, Zufrieden und wollten alles gut sehen.
    Leute die damals gemeckert haben wurden als Störefriede wegeschickt-- hätte man mal auf sie gehört, würde es heute sicher besser aussehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Meinst @herrmann ?


    Thines Aussage: "Dann waren wir die ewig gestrigen, die Sozialromantiker unn lauder so dumm Zeich is da gebabbelt wor" ...


    Unser Abstieg begann vor nun fast 20 Jahren. Als wir den Weg verließen der uns ein halbes Jahrhundert lang stark gemacht hatte.


    Und ob es wirklich anders gekommen wäre? Was wäre ohne Kuntz gewesen? Dritte Liga? Weiss man wie es heute wäre? Nein, weiss man nicht. Man sieht nur was seit damals alles passiert ist. Und das wir froh sein können noch in der 2. Bundesliga zu existieren. Damit muss man wohl oder übel zufrieden sein. Klar, besser gehts immer. Aber da stehen eben noch andere die das Gleiche wollen und das Leben ist halt kein Ponyhof.

  • ... wer anfängt sich zufrieden zugeben, bei dem beginnt der Abgang ...


    Respekt! So sieht es nämlich aus! Nicht nur beim Fußball! Wer mit allem immer zufrieden ist, der wird behäbig. Und Behäbigkeit ist der Anfang vom Ende! Wer behäbig ist, der hat keinen Biß mehr.

  • @NRW_Teufel


    Richtig, und jeder FCK Profi muss sich dessen bewusst sein. Das heisst man darf nicht zufrieden sein mit der aktuellen Lage. Jeder muss versuchen das absolute Maximum zu erzielen, auch und erst Recht in der aktuellen Situation.

  • Aber auf Grund unserer anhaltenden Heimschwäche und den nächsten beiden Auswärtsaufgaben (Freibug und Nürnberg) wird dich Chance die Löwen aus Braunschweig hinter sich zu lassen sowieso immer kleiner


    Naja Braunschweig an sich ist auch nicht wirklich konsequent oder viel besser...


    Okay, habs anders aufgefasst. Aber hat auch alles nichts mit dem Thema zu tun...

  • Wer mit allem immer zufrieden ist, der wird behäbig


    Richtig,denn dann würden wir heute kein Fußball spielen,sondern noch stumpfsinnig mit Lendenschurz bekleidet in einer Höhle hausen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D