Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Bin mal gespannt, welche Mannschaft Konrad gegen Bochum aufbietet. Heubach fällt ja aus, da muss ein Ersatz her, aber der Rest wird wohl erneut durchgewürfelt! Viele wunderten sich seit Wochen, auch ich, warum Görtler nicht mal mehr im Kader ist. Jetzt war er in Nürnberg sogar von Beginn an drin, aber nach seiner mäßigen Leistung, wird er bestimmt wieder aus dem Kader fliegen! :weiseropa:

• @ duke

Die, die unter der Woche besonders gelobt werden, das werden wieder die sein, die sich auf der Tribüne wieder finden! Ich erinnere mich da noch an eine Headline hier bei "News" ..... "Eine starke Achse" .....

• Oder Unvermögen.......Sorry, es kann doch nicht so schwer sein, seine Sätze verständlich an den Mann zu bringen. Vielleicht hörst du einfach mal auf, jetzt noch auf gequält lustig machen zu wollen, und überlegst dir mal, ob du es in Zukunft einfach mal richtig versuchst.

Normalerweise sag ich zu sowas gar nichts mehr, aber in diesem Fall war es so eklatant, dass sich förmlich die Fußnägel beim Lesen hochgesollt haben. Vergewaltigung der deutschen Sprache.

PS: Ich schreibe bestimmt nicht alles richtig, geschweige denn setze jedes Komma richtig, aber manche Sachen sind wirklich nur schwer zu lesen, wenn sie so dahin gerotzt werden wie in diesem Fall.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Ich erinnere mich da noch an eine Headline hier bei "News" ..... "Eine starke Achse" .....

Ja... daran kann ich mich auch noch erinnern...
    Und wie oft haben wir diese "starke Achse" im Spiel zu sehen bekommen?
    Richtig! Nie!

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Diesen Satz verstehe ich nicht so ganz.Irgendwie widersprüchlich was du da schreibst

Stimmt! den Satz verstehe ich heute auch nicht, aber Gestern nach 2 Weizen klang er Logisch für mich!