Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Hol einen guten Trainer und schon geht es nach oben. Es liegt nur bedingt am Kader

• Wer soll denn sonst Schuld sein? Er hat doch eine Mannschaft von Runjaic übernommen, die in der Lage war, gegen Bochum zu gewinnen. Und jetzt hat er die Msnnschaft so geformt, dass sie nichtmal gegen den Ksc gewinnen kann.
    Ich kann nicht verstehen wieso ihr alle diesem Trainer den Rücken stärkt.

• Wer soll denn sonst Schuld sein? Er hat doch eine Mannschaft von Runjaic übernommen, die in der Lage war, gegen Bochum zu gewinnen. Und jetzt hat er die Msnnschaft so geformt, dass sie nichtmal gegen den Ksc gewinnen kann.
    Ich kann nicht verstehen wieso ihr alle diesem Trainer den Rücken stärkt.

Soll das ein Witz sein?
    Die ersten beiden Spiele unter 5Stück hatten mal so gar nichts mit denen von Runjaic zu tun.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Meiner Meinung nach hat der Trainer heute 2 Fehler gemacht:
    er hat versucht, spielerische Elemente ins Spiel zu bringen und von hinten aufzubauen. Er hätte aber längst merken müssen, dass sie das nicht können. diese Anleihe von KR war falsch. Das war teilweeise KR light. warum rückt er von seiner Taktik ab?
    Auch das Spiel mit 2 Angreifern war ein Fehler. Vor allem mit diesen beiden. Die 2 standen wirkungslos meist vorne herum und die 9 Übrigen haben agiert.
    Mit einem Mittelfeldspieler mehr statt eines Stürmers hätte man in der Mitte mehr Präsenz gehabt . So aber haben die Karlsruher das Mittelfeld nach Belieben dominiert.

• Es liegt nicht am traine4 wir hätten leider doch runjaic behalten können es liegt an den trottels die den kader zusammemgestellt haben

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!