Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Ich würde mir - entgegen der hier vorherrschenden Meinung - wünschen, dass es Konrad heute packt und auch in Zukunft unser Trainer bleibt.

  • Ich will, dass heute Abend TROTZ Fs gewonnen wird. Ich glaube wenn wir alle für FS wären, hättest du auch wasdran auszusetzen. Immer schön gegen den Strom. Du warst früher Lehrer richtig?

  • was die Allgemeinheit wil


    Wer ist die "Allgemeinheit?"
    Das gesunde Volksempfinden?

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Beantworte mir doch mal bitte die Frage, ob du Lehrer warst/bist. Dann seh ich klarer.


    Nehme Allgemeinheit, Mehrheit und dagegen bist du grundsätzlich. Oder nehme "Schwächere", auf diese Seite stellst du dich. Immer und immer wieder.

  • Beantworte mir doch mal bitte die Frage, ob du Lehrer warst/bist. Dann seh ich klarer.


    Ja, ich war Lehrer.
    Und ich habe jeden Schüler ermutigt, offen und ehrlich seine Meinung zu vertreten und Niemandem nachzulaufen.

  • Ok, danke fckzipfe. Dann sag mir mal, warum du FS die nächste Saison verkorksen lassen willst, nachdem er die Mannschaft spielerisch nicht weiterbringt, eine Wintervorbereitung verbockt hat und heute Abend auch noch quasi öffentlich demontiert wurde. Wie soll dießer Mann Aufbruchstimmung verbreiten?

  • Ist Fünfstück krank? Auswechselung zur Halbzeit????

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"