Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)


  • Damit ich jetzt in der Pause nicht so viel schreiben muss, habe ich einfach zitiert.

  • Mein Gott, man kann doch mal Meinungen einfach stehen lassen oder Gegenargumente begründen, ohne alles zu bewerten, zu betiteln oder als "Bullshit" zu bezeichnen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und was hat Fünfstücks Gesichtsausdruck damit zu tun, dass du die Meinung anderer User als "Bullshit" bezeichnest? Übersetzt heißt das: Du hast recht, andere nicht. Wo liegt da bitteschön der Sinn einer Diskussion?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich muss sagen, für mich macht es keinen Sinn, mich für meine Meinungen beschimpfen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Ich habe Punkt 1 direkt widerlegt. Warum? Weil ich es weiß! Und dann Punkt 8: Wo soll denn das Bitteschön ein Plus für FS sein, wenn irgendeiner ihn mag? Dazwischen kommen leere Hülsen, die eingebettet sind in eben Punkt 1 und 8. Da kann ich nur noch lachen. Alle könnte man genauso anders herum schreiben.


    Der Gesichtsausdruck steht für alles was FS nicht kann!


    Aber du hast selbstverständlich recht, du bist schließlich ein Moderator und ich ziehe mich hier zurück und der Lehrer(wieso wusst ich es) hat gewonnen. Jetzt zufrieden?

    2 Mal editiert, zuletzt von mplusk ()