Es wird sich auch mit Sicherheit heute Abend was ändern! Erwartet aber nicht zu viel! Noch nicht!
9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Fahrt einfach hin, schenkt denen einfach Fünfstück ein und t(er)roddet wieder ab
-
Aufstellung wie folgt:
-----------------Müller--------------
Zimmer--Vucur--Mocke--Löwe
-----------------Karl-----------------
Piossek-------Halfar-----------Gaus
----------Colak--Pritsche------------Also Karl wieder drin - versteh ich nit. Heubach raus is ok. Vucur drin - alternativlos. Warum Jenssen raus? War mit der beste Spieler die letzten Wochen. Colak - von dem erwart ich nix. Naja, bin gespannt was das werden soll.
-
Jennsen für Karl und Görtler für Colak und ich wäre begeistert.
-
nur noch eins vorm spiel
für diese aufstellung,hätte man runjaic aus der stadt gejagt
-
Jennsen für Karl und Görtler für Colak und ich wäre begeistert.
Die zwei sind mir auch ein rotes Tuch.
Ich denke Karl soll einfach das rustikale in der Raute übernehmen. Und Halfar die spielerischen Akzente setzen.
Dennoch: Wenn ich den Namen Karl schon höre, kommt es mir hoch. Und dazu Colak.
Ich finde beide einfach nicht tauglich für die zweite Liga.
-
also doch! gaus, der seit nem jahr kein spiel gemacht hat, neben stolper karl, dem dicken piossek und man höre und staune kicker note 6 britsche!!!
vuce und colak waren zu erwarten und dafür spiel halfar endlich zentral, was ja ständig gefordert wurde!
aber DAS ist mal ´ne wilde aufstellung, da geb ich dörtie einen fetten like, denn damit wäre doppel c gesteinigt worden!!! -
Richtig.
Aber vielleicht hat 5stück den Stein der Weisen gefunden. -
nur noch eins vorm spiel
Woher sollen jetzt plötzlich 8 neue Namen kommen?
Wenn die Einstellung stimmt ist es mir völlig egal. -
Auf der Ersatzbank nehmen Platz: Alomerovic, Heubach, Ring, Jenssen, Pich, Klich und Deville