9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Das war eine FCK - Mannschaft, wie man sie früher kannte:
    Keine überragenden Einzelspieler, aber eine Mannschaft, die bis zur letzten Minute alles gab.
    Damit kann sich der fan wieder identifizieren.

  • Mein Gott,was seid ihr alle optimistisch.Wie soll denn ein Sieg gegen Bochum zustande kommen? In den 2 Tagen Amtszeit als Trainer wird Fünfstück nicht allzuviel bewirken können.
    Die mentale Blockade muß gelöst werden,Kondition trainiert werden,Standards und vieles mehr.unmöglich in der kurzen Zeit.
    Die Ernüchterung folgt auf dem Fuße.


    Ich zitiere mich mal selbst.
    Ich muß zugeben,daß ich mich ganz schön getäuscht habe.Das habe ich nie für möglich gehalten.
    Aber ich freue mich natürlich über meinen Irrtum

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man sieht mich begeistert. Seit langer Zeit mal wieder, das ich den Schlussfiff herbeigezittert habe. Geiles Gefühl. Danke Herr Fünfstück. Auch die Interviews von ihm, sehr angenehm, geht an der Seitenlinie ab, wie man sonst nur ein HB Männchen gesehen hat. Hat taktische Umstellungen WÄHREND des Spiels umgesetzt. Da bleibt mir um Moment nur eine Frage an den VV:


    Warum nicht früher, z.b. zum Ende der letzten Saison?

  • Ja, ich weis; aber im Moment bin ich einfach noch viel zu gut drauf, als dass ich soweit denken würde


    Du hast vollkommen Recht: solche Momente muss man einfach genießen.
    Wer weiß, wann wieder ein solches highlight kommt.
    Flasche auf - prost!


    Boris würde sagen: Ich liebe euch alle.

  • so bin wieder im Hotel.
    Geil! bestes Spiel seit gefühlt 3 Jahren, weiter so!


    1:0 war einfach ein herlicher Konter, schade das wir nicht das 3:0 machen zu Beginn der 2. Halbzeit,
    Stimmung war ein bisschen, naja nicht wie gewohnt, war schon ziemlich leer im Stadion,
    Bier war flau, die Menge wiegt das auf, Bratwurst ist Klasse in Bochum, merk ich mir!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mich hat der Einsatz und der Auftritt als Mannschaft begeistert. Natürlich ist es ein Traum, dass es direkt belohnt wurde mit 3 Punkten. Wenn sie so auftreten verzeihe ich auch Niederlagen ohne Probleme.
    Tolles Gefühl.