9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • @NRW_Teufel


    Für mich ist es es der erste Schritt zur Sicherung der 2. Bundesliga. Und du kennst meine Beiträge aus den letzten Jahren. Ich glaube an diese Mannschaft und diesen Verein aber ich schrieb auch schon oft genug das ich die 2. Liga nicht als selbstverständlich nehme. Ich bin froh das wir noch in dieser Klasse zuhause sind. Es hätte alles viel schlimmer sein können, nah dran waren wir.

  • Aber auch wieder besser. Wir waren in Liga 1, hatten auch wieder finanzielle Möglichkeiten, und haben es exorbitant verkackt.


    Kein 2008 ohne 2010/11

  • Joa stimmt @Hoschy . Aber manchmal laufen Dinge eben einfach Scheiße. Ich bin immer noch der Meinung da es daran lag das man Leistungsträger die weggebrochen sind nicht adäquat ersetzt hat/ersetzen konnte.


    Ich weiss heute noch wie ich damals an Ilicevics Vorlage (oder wars sogar ein Tor) in Köln dachte... und im Kopf so dachte "wenn der jetzt auch noch weg ist wars das mit unserer Offensive"... und so schlecht waren wir defensiv nicht. Und ich sagte auch das es ab jetzt um den Klassenerhalt geht - vor den Abgängen unserer bis dato besten hatte ich uns besser gesehen. M. Kurz denke ich kann noch am wenigsten dafür,

  • Ich bin immer noch der Meinung da es daran lag das man Leistungsträger die weggebrochen sind nicht adäquat ersetzt hat/ersetzen konnte.


    Du meinst, wir haben nur verloren, weil der Gegner ein Tor mehr geschossen hatte als wir?
    NATÜRLICH war das so.


    Aber hat es den/die Verantwortlichen geschadet?
    WIESO soll jetzt Schupp gehen?
    WIESO kam Kuntz davon? Der hatte damals als SD und VV in Personalunion mehr Möglichkeiten als Schupp. Auch finanziell.

  • Meinst du jetzt die gleiche Saison wie ich @Hoschy ? Weil hab nen kurzen Ausflug nach 2010/11 gemacht.


    Wie gesagt meiner Meinung nach soll Schupp bleiben. Hab ich schon öfter erwähnt die letzten Tage.


    Warum Kuntz davon kam? Weiss net muss man mal die Mitglieder fragen - können die keine außerordentiche einberufen?

  • Weil hab nen kurzen Ausflug nach 2010/11 gemacht.


    Ich auch.


    Wir hatten eine AOMV. Dort gab es dann die Krokodilstränen, und Kuntz wurde für die schlechteste BL-Mannschaft aller FCK-Zeiten mit stehenden Ovationen gefeiert.


    Vielleicht sollte man den Vorstandsvorsitzenden von heute an die Leistungen des Sportdirektors 2010 erinnern.

  • Da muss er sich ja selbst fragen?


    Bingo.
    Aber er sieht die Dinge ja eigentlich immer so wie er selbst. Insofern widerspricht ihm da auch keiner.
    Und DASS liebt er.

  • [quo ich :-)te='NRW_Teufel','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18523-9-Spieltag-25-September-VfL-Bochum-1-FC-Kaiserslautern/?postID=802919#post802919']@ frankenfck


    Ich schreib vom Smartphone und kann keine Emotions senden. Sonst hätte ich Dir einen Grinser und ein Prost gesendet. Nimms bitte so an.[/quote]


    Mach ich :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)