Kapitänswechsel: Halfar für Löwe

  • FCK-Trainer Fünfstück ordnet die Hierarchie neu – Gaus vor Comeback – Osei Kwadwo im Kader


    Kaiserslautern (zkk). Premiere für Konrad Fünfstück: Der 34-Jährige erlebt heute als Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern sein erstes Zweitligaspiel. Gastgeber VfL Bochum steht ungeschlagen mit 18 Punkten auf der Sonnenseite, für den FCK beginnt mit neun Punkten auf der Treppe zum Tabellenkeller der Abstiegskampf (Anpfiff: 18.30 Uhr).


    [news=324,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hahaha ich glaabs ja net. Gaus und Kwadwo? Des is mal zumindest interessant. Wenn das Ganze noch funktionieren sollte dann frag ich mich wie man die ganze Zeit gearbeitet hat. Weil diese Spieler sind ja eigentlich für den ersten Kader vorgesehen. Gaus war ja verletzt aber was ist mit Kwadwo?

  • Kwadwo war auch verletzt (Audduktorenbeschwerden). Steht sogar im Artikel.


    Puh. Auf Görtler zu verzichten halte ich für gefährlich bei seiner derzeitigen Form. Auf der anderen Seite hatte ich ja bereits vor ein paar Tagen geschrieben,d ass man ihn nicht verheizen darf. Bin jedenfalls gespannt. Komisch auch, dass Gaus direkt von Anfang an kommen soll. Nach der langen Ausfallzeit riskant.


    Wenn KF tatsächlich so im 442 agieren lassen will wird eines klar: Wir haben zu viele ZM/DM. Karl, RIng, Jenssen, Ziegler, Klich. Mir wäre ein 451 mit dem aktuellen Kader fast lieber...du brauchst da halt einfach gescheite offensivleute auf den Außen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das sieht mir eher nach raute aus,was er vorhat.


    ------------------halfar----------------


    gauss------------------------------piossek


    ------------------karl------------------


    aber karl in einer raute kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,da wäre jenssen eher angebracht

  • geht mal alle davon aus, dass sich Fünfstück sehr viele Gedanken gemacht hat u. davon überzeugt ist, dass dies die beste Lösung ist. Wenn jetzt Leute querschießen, finde ich dies unanständig!

  • Stimmt...ne Rautenformation hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Da brauchts natürlich einen 6er der sehr laufstark und agil ist. Ob Karl dafür die richtige Lösung ist, weiß ich nicht. Engaiert ist er ja, aber halt auch nicht der schnellste. Die Raute würde aber mehr Sinn machen als die Doppelsechs...jedenfalls wenn Halfar da spielt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe