10. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • weil es oft so ist, dass durch einen neuen Trainer eine Serie kommt (s. Gladbach)


    Na ja,zwei Siege in Folge als Serie zu betrachten........

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich sehe es so! Alles andere als ein Sieg wäre wieder eine Enttäuschung.


    Der Sieg in Bochum würde uns nicht viel nutzen wenn man gegen Düsseldorf wieder ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen würde. Vorallem herrscht weiterhin viel Unruhe im Verein.


    Ganz klar: Ein Sieg ist Pflicht!

  • Genau das ist der Punkt. Wenn wir mit der Taktik aus Bochum auflaufen, stehen beide Mannschaften massiv hinten drin und vorne mühen sich zwei Hansel ab.....


    Ich glaube nicht, dass es so endet. K5Stück ist ja nicht doof. Er wird schon wissen mit welcher Taktik er gegen Düsseldorf spielen lassen muss.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Es kann natürlich kein Wunder von Fünfstück erwartet werden, dazu ist das Spielermaterial zu schlecht.
    Ich hab dennoch auf Sieg getippt weil ich denke er bringt neuen Schwung und kann motivieren, aber auch wegen der schlechten Leistung die die Fortuna im Moment abliefert.
    Gegen sowas musst du Zuhause als fck gewinnen.
    Wenn es schön ist, ist es besser, aber ein dreckiger Sieg gibt auch nur 3 Punkte.

  • Ich wäs es ned... ich wäs es ned!!! Eine Schwalbe, macht ja bekanntlich noch keinen Sommer... und Ich muss gestehen, dass mich das Spiel letzten Freitag, sehr überrascht hat. Schon garnicht, hatte ich mit diesem Ausgang gerechnet. Doch was jetzt? Haben wir den Beginn einer Aufholjagt des FCK gesehen oder geben wir am Freitag wieder den Aufbaugegner für strauchelnde D´dorfer??? :gruebel:


    Ich muss eines jedenfalls lobend hervorheben!!! KF hat es in der kurzen Zeit geschafft, 11(14) Spieler aufzustellen, die sich den A... aufgerissen und gekämpft haben. Die als Team funktionierten. Das hatte schon was... da kam wieder so bisl Betzestimmung in mir auf. Aber meine gepeinigte Betzeseele mahnt noch zur Vorsicht. Zu oft in den letzten Jahren wurde Sie mit den Füßen getreten und enttäuscht... das dauert! :grummel:


    Mein Tipp: 2:2

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()


  • Wenn hier bei einigen die Erwartungen nach einem Spiel in den Himmel schießen wird die Kritik an Fünfstück nach einem vergeigeten Spiel auch gleich hochkochen


    Es sind mMn keine Erwartungen, sondern die Hoffnung auf Besserung durch KF ist Vater vieler Gedanken und Wünsche von uns Optimisten. In Bochum haben wir durch gutes und frühes Pressing, sowie Angriff, welcher ja die beste Verteidigung ist, den Gegner unter Druck gesetzt, was dann zum Erfolg führte und auch etwas Glück stand uns mal wieder zur Seite! Wenn die Mannschaft diese Tugenden weiterhin verinnerlicht und so zuwerke geht, wird sie gegen DüDo gewinnen! :weiseropa: