Der liebe Gott ist ein Pfälzer!
10. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
- Michael
- Geschlossen
-
-
Der Liebe Gott ist ganz klar ein Westfale
-
@duke
Dazu habe ich Beweise! Mir wurde wie folgt überliefert:Nachdem Gott die Welt und den Menschen erschaffen hatte, verteilte er die Dialekte. Jedes Völkchen bekam seinen eigenen, besonderen Dialekt. Der Kölner, der Bayer, der Berliner und selbst der Hesse. Am Ende war kein Dialekt mehr übrig, aber Gott hatte dem Pfälzer noch keinen Dialekt gegeben. Der Pfälzer wandte sich enttäuscht zu Gott und fragte was er jetzt machen solle. Er antwortete: "Mach da kenn Kopp, babbelsch eefach wie ich!"
-
Also babble ma wie de liewe Gott un hoffn, dass unsern EFF ZEH KA om Freidaach geesche Disseldorf gewinne dud! Was hääst hoffe, ich bin sogar defu iwwerzeischd!
-
Denkt jetzt was ihr wollt, ich vermute das Spiel gegen D´dorf wird um einiges schwerer als in Bochum.
1. Wir müssen das Spiel machen
2. er Erwartungsdruck der Mannschaft selbst und der Fans
3. D´dorf wird mit Mann und Maus verteidigen, da tun wir uns schon seit Jahren sehr schwer
4. D´dorf liegt uns nicht sonderlich, man schaue sich die Ergebnisse der letzten Jahre an
5. Es wäre nicht das erste mal das auf ein Hurra die Ernüchterung kommtDas sind fünf Gründe warum es gegen D´dorf keinen Sieg geben könnte.
Doch als FCK Anhänger wünsche ich mir das die drei Punkte auf dem Betze bleiben, also tippe ich mal vorsichtig auf einen Heimsieg, wie der zustande kommt ist mir egal! -
Denkt jetzt was ihr wollt, ich vermute das Spiel gegen D´dorf wird um einiges schwerer als in Bochum.
1. Wir müssen das Spiel machen
2. er Erwartungsdruck der Mannschaft selbst und der Fans
3. D´dorf wird mit Mann und Maus verteidigen, da tun wir uns schon seit Jahren sehr schwer
4. D´dorf liegt uns nicht sonderlich, man schaue sich die Ergebnisse der letzten Jahre an
5. Es wäre nicht das erste mal das auf ein Hurra die Ernüchterung kommtDas sind fünf Gründe warum es gegen D´dorf keinen Sieg geben könnte.
Doch als FCK Anhänger wünsche ich mir das die drei Punkte auf dem Betze bleiben, also tippe ich mal vorsichtig auf einen Heimsieg, wie der zustande kommt ist mir egal!Aber 6. was dafür spricht:
Wenn es sich bewahrheitet das wir endlich einen Trainer haben den die Mannschaft versteht, dann:
sind die Punkte: 3,4 und 5 hinfällig, Hoffentlich!
Ich denke Positiv und glaube an die Arbeit von Fünfstück! -
Für mich sind eigentlich alle 5 Punkte hinfällig, weil:
1. es so ziemlich bei Null wieder anfängt!
2. man das Vergangene endlich mal vergessen und optimistisch und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken sollte!
3. man Konrad Fünfstück Vertrauen schenken sollte!
4. als FCK-Fan immer an einen Sieg glauben sollte!Ich weiß, ne Menge Konjunktiv, aber es ist wirklich vieles möglich!
-
Im Vorbericht zum kommenden Heimspiel geht es weiter: Vorbericht: Alte Tugenden und ein neues taktisches System
-
Ehrlich gesagt ...mir ist es egal obs ein Sieg oder ein verlorenes Spiel wird solange die Mannschaft mit Mut und Kampf spielt. Ich bin mir sicher , dass Fünfstück zu Hause nicht mit einem Stürmer spielen lässt und da fängt der Mut schon mal mit an....also mein Tipp 2: 0