DFB verhängt Strafe über 8.000€

• Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das nicht mit der nötigen Konsequenz und Härte gegen diese Verbrecher vorgegangen wird. Die Verantwortlichen sind mehr als gut bekannt, auch in der Vorstandsebene. Dies ist ein Punkt den ich NICHT verstehen kann. Und ich würde die Verantwortlichen auch sehr gerne mal zur Rede stellen.

Es handelt sich hierbei auch um Mitglieder der rechten Szene. Bei mir bekäme so etwas keinerlei Nährboden!

• Verbrechen ist etwas anderes, und mit der rechten Szene und den Ultras wirfst du jetzt etwas wild durcheinander....

• @ Hoschy
    Das was die Idioten gemacht haben ist verboten. Es steht unter Strafe und daher ist es ein Verbrechen. Ich möchte dabei auch nicht werten ob es wegen der Optik gut oder schlecht ist, dass die Bengalos verboten sind. Sie sind zu gefährlich, Punkt.

Und das mit der rechten Szene und den Ultras ist nicht so weit hergeholt. Das ist sicher kein Problem der Ultra-Szene an sich. Damit würde man dieser Szene Unrecht tun und viel Schlimmer die Gefahr verkennen. Aber es ist nunmal so, dass in der letzten Zeit rechte Idioten vermehrt in Stadien auf Stimmen- und Anhängerfang gehen. Dies sollte man nicht leichtfertig abtun und warten bis es zu spät ist. Schau Dir nur an, wie organisiert die Ultras sind und welche Macht sie in der Kurve ausüben.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Weiß jemand wieviel Strafen der Verein insgesamt in 2015 gezahlt hat? Und wie hoch die Schulden der Rolling Devils sind?

Gib das geld lieber einer anderen Organisation-- ABER NICHT den Rolling Devils.. Selbst jetzt ehemalige Spieler die gewechselt sind, raten davon ab. Dir Gründe kann man bei den Spieleern ja selbst erfragen-- ich möchte da gar nicht ins Detail gehen.. Aber jeder € und jeder cent wäre da nutzlos.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Verbrechen ist etwas anderes, und mit der rechten Szene und den Ultras wirfst du jetzt etwas wild durcheinander....

Joa ok...

Nein Ultras und Rechte sind definitiv net es Selbe, aber es gibt viele Nazi Heinis in der West. Wollte ich auch net sagen. Aber es gibt eben vereinsbekannte Ultras die zündeln und auch Neos die ihre Gesinnung offen zur Schau tragen. Der Verein tut nichts dagegen. Frag mich net warum.

• Es steht unter Strafe und daher ist es ein Verbrechen.

Nein, juristisch gesehen ist es kein Verbrechen. Es ist eine Straftat, oder eine Ordnungswidrigkeit.

Ein Verbrechen ist etwas anderes.

• Habs grad mal gegoogelt. Hast Recht. Verbrechen sind jene Taten, die mit mind. 1 Jahr Freiheitsstrafe bedroht sind.

Na, dann ist der Gesetzgeber gefordert da mal juristisch ein Verbrechen draus zu machen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"