DFB verhängt Strafe über 8.000€

• Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger im Einzelrichterverfahren zu einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro verurteilt.

[news=328,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Weiß jemand wieviel Strafen der Verein insgesamt in 2015 gezahlt hat? Und wie hoch die Schulden der Rolling Devils sind?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Es kann wirklich kein Mensch verstehen, dass diese "Hohlblöcke" immer weitermachen !

Es kann wirklich nicht angehen, dass der Verein immer wieder hierfür zahlen muß!

Da hilft kein Verständnis, wenn eine Person z.B. einen Hörsturz hat, ist es zu spät !

koha

• Ich kann es nur immer wieder anprangern. So lange diese Täter durch ihre Szene geschützt werden ändert sich nichts. Und wie es ausgehen kann wenn man mal gegen Gewalttäter vorgeht sieht man bei uns mit den Verurteilungen bezüglich des KSC-Spiels und in Köln und Gladbach, wo sich plötzlich die Fanlager solidarisieren.

Es ist tragisch wenn dort Unschuldige eventuell verfolgt oder gar verurteilt werden. Aber soll man deswegen die Strafverfolgung gleich sein lassen? Vielmehr muß dafür gesorgt werden, dass die Idioten endlich aus den Stadien verbannt werden. Anfangen kann man damit, dass man die Gruppierungen, die auf Ihren Internetseiten den Einsatz von Pyrotechnik verteidigen aus dem Stadion ausschließt. Dann könnte man diese MFA verschrotten. Das wären die spontanen erstem Maßnahmen die mir einfallen. Aber irgendwo muß man ja beginnen, oder?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Weiß jemand wieviel Strafen der Verein insgesamt in 2015 gezahlt hat? Und wie hoch die Schulden der Rolling Devils sind?

Im Artikel der Rheinpfalz vom 2. September über die Rolling Devils war von 70 000 € die Rede.

Am 3. Juni bekam der FCK die letze Strafe in 5 Fällen von 17.000 € .

• 8.000,-- € sind anscheinend noch immer viel zu wenig.

Und meine Einschätzung, dass unser Verein finanziell schlecht dasteht, muss ich revidieren. Im Gegenteil - der FCK scheint finanziell sehr gesund!
    Anders lässt es sich nicht erklären, dass unser SK seine Ultras weiter gewähren lässt. Aber wenn es hart auf hart kommt - Stimmvieh ist Stimmvieh.

Denen sollte sofort alles an Privilegien gestrichen werden - aber auch alles!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Im Artikel der Rheinpfalz vom 2. September über die Rolling Devils war von 70 000 € die Rede.

Am 3. Juni bekam der FCK die letze Strafe in 5 Fällen von 17.000 € .

Danke.
    Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass man mit den Strafen die Rolling Devils auslösen könnte.

Und ich behaupte, dass der Verein nicht alle Mittel und Wege nutzt, sich die Strafgelder wieder zurückzuholen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Der FCK wüsste ganz genau, an wen man sich zu wenden hätte, damit das weitestgehend auszuschließen wäre. Oder Zugriffe.
    Aber die Wahlempfehlungen an die Mitglieder der Ultragruppen haben eben ihren Preis, schätze ich mal.

Soll mir doch keiner erzählen, dass Schneller und Rossi nicht wüssten, wen sie anzusprechen hätten.

• Tja Hoschy, und das zeigt auch schon das Ausmass des wirtschaftens auf dem Berg!

Wer mit solchen Gruppierungen packtiert ...

Aber jetzt wird bald auch hier einer kommen etwas von bösartigen Unterstellungen, Mutmaßungen, übler Nachrede und Gerüchten schreiben. Und - natürlich wo die Beweise seien ....

Seelig sind die Naiven ...

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()