Kuntz: "Das hätte ein Briegel nie gemacht"

  • Seit Fritz der einzige der es hier aus der Region mal international geschafft hat...


    Ist das dein Ernst? Keine Ahnung, wie jung du bist, aber du darfst gerne einmal die Vita von Hans-Peter Briegel durchforsten nach internationalen Erfolgen, und WANN diese stattfanden....


    Gut, Weltmeister wie Kuntz ist er nicht...aber ein Europameistertitel 1980 ist ja auch nicht schlecht, und italienischer Meister, Vize-Weltmeister.....


    Manchmal komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

  • Man sollte dennoch einige grundlegende Dinge in dieser Schuldenfrage nicht außer acht lassen:


    Schulden und Verbindlichkeiten sind nicht unbedingt das Gleiche.


    Und dann ist es auch die Aufgabe eines VV die Marke/den Verein FCK finanziell nach außen gut darzustellen. Inwieweit das in einer offenen Kommunikation nach außen getragen werden sollte vermag ich nicht beurteilen, jedoch wurde und wird das bei anderen Vereinen ähnlich gehandhabt.


    Es kann auch Ehrlichkeit zum Nachteil des jeweiligen Vereins geben. Ich will damit nicht sagen das es so sein muss bei uns, aber zumindest sollte man einige Aspekte nicht außer acht lassen bevor man sich ein Urteil bildet.

  • Warum scannen die Experten hier die Bilanz eigentlich nicht ein hier, auf deren Grundlage hier immer die Hasspredigten verfasst werden? Scheinbar liegen die Daten doch vor bei so profunden Kenntnissen. Oder reicht die Zeit dafür nicht vor lauter zu verfassenden Beiträgen? Mal ehrlich. Hier hat scheinbar jeder die Daten zur Hand, also kann man sie auch mit den Unwissenden teilen. Dann kann man sich endlich mal ein Bild machen. Oder reichts wieder nur dafür, ein Interview so umzudichten, wie es einem passt? Man kann das Interview gut oder schlecht finden, aber man sollte doch über das diskutieren, was drin steht und nicht über das, was man sich wünschen würde, was drin steht. Legt doch endlich mal Fakten auf den Tisch. Seid doch so super informiert. Endlich mal Tacheles und die komplette Bilanz hier aufn Tisch. Das wär mal ne Maßnahme. Stattdessen kommt wie so oft ne Menge heisse Luft bisher.

  • @tja-heinz
    wie oft willst die noch verlinken????? Oder hochladen, die Daten aus 2013 und 2014 sind bestimmt 20 mal hier im Forum zu finden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Der Antrag wird 100% gestellt werden, die Zeit rennt ja davon, irgendwie muss man aus der Rückzahlung der Fananleihe ja noch raus kommen .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @tja-heinz
    wie oft willst die noch verlinken????? Oder hochladen, die Daten aus 2013 und 2014 sind bestimmt 20 mal hier im Forum zu finden.


    Wo bitte? Ich hab hier ehrlichgesagt noch nie nen t-balken gesehn. noch nie eine guv-rechnung oder ähnliches. Man liest oft zusammenhanglose Daten, im Normalfall grundsätzlich nur die, die den Kritikern reinpassen. Mag ja sein, dass diese Daten einer entsprechenden Bilanz entnommen sind, aber dann isses doch erst recht kein Problem, nicht nur solche Daten zu entnehmen, sondern die gesamte Bilanz wiederzugeben. Nur. Mich würde es wundern. Der FCK ist meines Wissens keine Gesellschaftsform, bei der eine solche Veröffentlichung rechtlich vorgeschrieben wäre. Aber da mag ich mich irren. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn jemand mal die gesamten Daten vorlegt und hier nicht mit irgendwelchen Zahlen jongliert wird, deren Richtigkeit nicht mal nachzuvollziehn ist.

  • dann schau einfach in den Schupp Thread, die Daten sind der FCK Homepage entnommen,
    die gesamt Bilanz wird dir niemand vorlegen können, da darfst du als Mitglied ca. 5 Minuten reinschnuppern und keine Fotos machen.
    DIE GUV ist allerdings der offiziellen Präsentation entnommen, die wird dann schon stimmen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!