#SVSFCK Vorbericht: 2 Stück + 3 Stück = Fünfstück

  • Die Mannschaft reagiert wütend und nicht den Kopf in den Sand.


    Hoffentlich fangen sie sich so nicht noch einen Konter..., aber andererseits müssen sie ja jetzt was machen.
    Blöde Situation, aber das war klar, dass die Mannschaft, die das erste Tor macht einen klaren Vorteil hat. ( Is ja eigentlich immer so :D )

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • wenn das so giftig bleibt gehen am Ende keine 22 vom Platz


    Hier hätte es einen erfahrenen Schiri gebraucht


    Der hat das Spiel nicht in den Griff bekommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ist das geil, dass wir mal wieder ne Mannschaft die kämpft wie in alte4n Zeiten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Scheiß Schiri!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • so langsa kriege ich einen richtigen Hals auf den Schiri


    WO war das Foul


    Das war ein reguläres Tor
    W'O war das ' Foul

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dem würde ein Blindenhund gut zu Gesicht stehen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • mit der Einstellung können wir es trotzdem noch drehen
    Der Schiri kann nicht alles kaputt pfeigen und wir sind stärker

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie