Fünfstück erklärt den Lauterer Aufschwung

• Fünfstück: "Qualität keine Altersfrage"

[news=349,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Selten so klare, authentische und ehrliche Worte gelesen. Fünfstück gefällt mir bisher sehr gut mit seiner Art zu arbeiten und mir scheint, er trifft damit den Betzenerv.

Bleibt nur zu hoffen, dass er sportlich auch Erfolg behält.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wenn du dich mal mit Spielern unterhälst die er zu den Amateueren geholt und dort leider nicht geschafft haben, sagen das gleiche wie du raus liest. Die sind immer noch begeitert von ihm als Trainer, obwohl wie gesagt es nicht geschafft haben zu überzeugen

• Mir fällt auf das unser Goldstück sich, egal ob bei der PK oder im Interview, nicht verbiegen lässt. Er steht zu seiner Meinung und das mit klaren Worten ohne Gestammel. :thumbup:

• Noch hat er Erfolg, dann sind alle Sprüche toll und genial...wenn er dreimal nacheinander nicht gewinnt fällt die ganze Fanmeute wieder über ihn her und alles ist leeres gefasel

• Wir dürfen uns nicht vom Umfeld verrückt machen lassen, sondern müssen unser Ding durchziehen. Das ist viel Arbeit.

das ist ein satz der mir nicht gefällt.
    scheint aber da oben im lehrbuch zu stehen,denn jeder meint das umfeld dafür verantworlich
    machen zu müssen,für das was alles schief läuft.

• Noch hat er Erfolg, dann sind alle Sprüche toll und genial...wenn er dreimal nacheinander nicht gewinnt fällt die ganze Fanmeute wieder über ihn her und alles ist leeres gefasel

Für manchen hier ist das Glas eben immer halb leer. :zeter: Für mich ist es halb voll. :Juhuu: