Große Wut nach hartem Kampf

  • Nach der ersten Niederlage unter dem neuen Trainer Konrad Fünfstück sind die Spieler des 1. FC Kaiserslautern sauer und enttäuscht. Der SV Sandhausen profitiert beim 1:0-Sieg von mangelnder Effizienz des FCK und einem schwachen Schiedsrichter.


    [news=353,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich wünsche dem Fussball dass er sich endlich organisiert gegen die Wichtigtuer an den Trfainerbänken stellt und organisiert. Bei der Thematik um die Pulli muss man den DFB enrsthaft Fragen ob er den Schuss noch gehört hat. Die Liste der Willküraktionen von 4. Offiziellen die scheinbar zu hause nichts zu sagen haben ist unendlich und prominent. Trainer sind keine Roboter, Emotionen gehören zum Sport dazu UND tragen dazu bei dass an dieen so gut vermarkten kann.


    Wenn ich sehe dass Fünfstück oder auch Hecking vor ein paar Wochen wegen NICHTS auf die Tribüne müssen wirds zur Farce. Man muss Tuchel nicht mögen aber als er das thematisiert hat hatte er völlig Recht!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich könnte heute noch vor Wut platzen, denn diese Ungerechtigkeiten, die sich die Vierten erlauben, sind alles andere als fair und das muss unbedingt besser geregelt werden! Trainer zeigen Emotionen, aber beleidigen niemanden und dennoch werden sie bestraft, nur weil sie ihre Meinung kund tun und etwas fragen! SCH... DFB! :grummel:

  • Vor allem frage ich mich, was sich dieser Wichtigtuer mit 5Stüvk wegen seines Pulli schon vor dem Spiel anlegt. Ist doch Sch...egal ob der Fernsehfuzzi den mit Alois verwechselt. Ist doch sein Problem, wenn er links und rechts nicht auseinanderhalten kann.


    Und man kann es drehen und wenden wie man will. Pfeift die Pfeife das Foul an Karl, was jeder halbwegs vernüftige Schiri sicher gepfiffen hätte, kommt es garnicht zu dem Eckball und der verhängnisvollen Situation. Wie das Spiel dann ausgehen könnte bleibt allerdings im Verborgenen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Pfeift die Pfeife das Foul an Karl, was jeder halbwegs vernüftige Schiri sicher gepfiffen hätte, kommt es garnicht zu dem Eckball und der verhängnisvollen Situation. Wie das Spiel dann ausgehen könnte bleibt allerdings im Verborgenen

    Genau über das habe ich mich, und auch noch andere Zuschauer, tierisch aufgeregt, denn diese Situation hat das Spiel in eine völlig falsche Richtung gelenkt! Thorsten Schriever, geben sie bitte ihre Pfeife zurück!!! :grummel:

  • Harter Kampf hin oder her.
    Eine Tatsache ist unbestritten:


    Es gibt seit Jahren im bezahlten Fußball keine Mannschaft, die so häufig gegen schlechtere Mannschaften verliert wie der FCK.
    Darüber sollte man einmal nachdenken.


    H.