Orban-Deal: Leipzig kritisiert FCK

  • Oliver Mintzlaff von RB Leipzig kritisiert Lautern-Boss Stefan Kuntz


    [news=370,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Beide Seiten haben doch sowohl Recht als auch Aussagen die nicht stimmen. Es ist doch klar, dass die Spieler lieber nach Leipzig gehen. Bei denen ist die Bundesliga fest eingeplant und es ist nur eine Frage der Zeit ist bis es soweit ist. Was spricht bie uns im Vergleich zu Leipzig im sportlichen Bereich? Ich wüsste da gar nichts.


    Ob die jetzt viel mehr Geld dort verdienen weiß ich nicht, bestimmt ist es aber mehr als bei anderen Vereinen aus der 2. Liga. Selke wird wohl kaum weniger verdienen als das was er bei Bremen verdient hat und das ist wohl schon mehr als das was 95% der anderen Vereine in der 2. Liga bezahlen würden. Also brauchen die sich da nicht so aufzuspielen als ob das ein Märchen wäre. Es ist aber eben wirklich nicht der einzige Grund, jedenfalls nicht für alle.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die haben doch auch andere im Kader die mit Sicherheit die sportlich bessere Alternative in anderen Vereinen hätten. ZB poulsen. Der bekommt das mit Sicherheit mit Euros versüßt

  • Die holen sich die Spieler doch nicht mit 1- oder 2-Jahresverträgen. Die holen die doch langfristig gerne mit 4 oder sogar 5 Jahren Laufzeit. Da ist es doch klar, dass die Spieler nicht nach einer oder zwei guten Spielzeiten wieder abgegeben werden und ein Poulsen weiß auch genau wie die Zukunft in Leipzig aussehen wird. Warum soll er jetzt irgendwo hingehen zu einem Verein, der in zwei, drei Jahren von Leipzig überholt wird?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn alles normal läuft werden die in den nächsten zwei bis vier Jahren mehr als die Hälfte der Bundesligavereine überholen. Je nachdem wie viel Geld und Glück auf deren Seite steht.


    Wo sollte ein Poulsen den jetzt hin gehen? Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg usw. werden wohl kaum Interesse an ihm haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!