#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel

  • Solange es keine echte Alternative zu Kuntz gibt, braucht man über eine Neue Vereinsführung sich nicht zu unterhalten.


    Dazu habe ich im Stefan Kuntz Thread eine Antwort gegeben.

  • Hi Leute,


    zurück vom Berg!
    Was soll ich sagen... ?
    Scheiße war's. Spiel und Stimmung. Obwohl das Spiel den Namen Fußballspiel gar nicht verdient hätte. Es wurde nämlich keine Minute Fußball gespielt. Zumindest von uns nicht.
    Das war heute an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen. Null Ideen nach vorne - immer nur der weite Ball von der Abwehr.
    Ich glaube ich hab heute keine einzige Kombination von und gesehen. Nichts!
    Dazu hinten zu passiv und ungeschickt und sämtliche Fehlpässe und Fehler bei der Ballannahme.
    Ergebnis ist bekannt.
    Es hat weh gemacht zu zugucken.


    Das einzige wofür es sich heute gelohnt hat oben gewesen zu sein, war die Verabschiedung von Flo Dick.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • KF meinte tatsächlich das SIE ALLES GEGEBEN HÄTTEN UND DIE JUNGS BIS ZU KRÄMPFEN GELAUFEN WÄREN UND JETZT KOMMT ES: DAS ER DEM TEAM ABSOLUT KEINEN VORWURF MACHEN KANN!!!!
    DASS DAS TOR WIE VERNAGELT GEWESEN SEI ( PRITSCHES UNFÄHIGKEIT TOT GESCHWIEGEN)!!!
    DAZU meinte er, dass es ein klarer Elfer und rote Karte war und das man sich nur selbst aus dem Tief rausholen könnte und man trainieren und WEITERMACHEN MUSS...AUCH ER.
    DAMIT HAT ER MIR ECHT ANGST GEMACHT. .
    GUTE NACHT.
    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Ich habe fertig. Meine Geduld ist am Ende. Woche für Woche nur zeitverschwendung und dummes Gelaber der Kumpels. Kanns echt nicht mehr sehen/hören. Danke für Nichts SK!

  • Desinteresse und völlig gleichgültig ist es mir mittlerweile. Eigentlich kann passieren was will, es ist mir egal solange da oben einige Herrschaften einfach und ohne Konsequenzen weitermachen dürfen.
    Ich hab die glorreichen Zeiten miterleben dürfen, live auf dem Betze. Die kann mir auch ein fck 2015 nicht nehmen, aber ob der fck ohne zig Fans kann? Ich bezweifle es.
    Ich bin froh würde das was war, auf die Gegenwart verzichte ich freiwillig.

  • Ich hab die glorreichen Zeiten miterleben dürfen, live auf dem Betze.


    Sei froh. Ich beneide dich drum und die anderen, die den FCK von früher erlebt haben auch...
    Manchmal würde ich gerne durch die Zeit reisen oder die Zeit zurückdrehen können, aber das ist leider nicht möglich und nur Träumerei.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Oder Doc Brown leiht uns seinen DeLorean mit Flux-Kompensator...


    im Hier und Jetzt ist der FCK jedenfalls beschissen. Anders kann man es leider nicht mehr sagen. Und zum ersten mal in meiner langen Zeit hier im Forum weiss ich nicht mehr wie es weiter gehen soll.

  • Nüchtern betrachtet war das heute nichts. Wenn es so weiter geht, werden die Mechanismen greifen und der Trainer wird wieder ausgetauscht. Der Mannschaft fehlt leider ein richtiger Leader, der die Anderen wachrüttelt. Im Gleichschritt geht es Richtung sportlicher Abgrund. Trotzdem sollte die Mannschaft genügend Qualität haben um den Abstieg zu vermeiden.


    Falls es doch soweit kommt, ist es halt das sportliche Ergebnis einer Saison und in dem Fall auch gerechtfertigt. Dann nützen die "alten Zeiten" und die Tradition auch nicht viel. Für mich persönlich geht die Welt dann nicht unter und ich sehe nicht, dass man dann den Spielbetrieb abmelden muss. Ich würde mir auch dritte Liga antun.


    Nichtdestotrotz habe ich neben dem FCK genügend andere schöne Dinge im Leben. Aber für manche stürzt dann wohl eine Welt zusammen. Es ist aber nur die schönste Nebensache der Welt.


    Es ist aber auf alle Fälle wichtig zu erörtern wer Schuld an der Misere hat und daraus müssen Konsequenzen abgeleitet werden. In der aktuellen Lage mit der Axt alles klein zu hauen, ist aber nicht zielführend.


    Zum Schluss:
    Ich verstehe, dass man emotional so aufgewühlt ist, dass man Dinge sagt und schreibt, die man hinterher nicht so meint. Trotzdem finde ich es erschreckend wie manche Ihrem Frust freien Lauf lassen.


    Übrigens Leipzig muss auch erst gespielt werden. Noch ist das Spiel nicht verloren. :)