Kämpfen um die Trendwende

  • FCK heute gegen Arminia Bielefeld – Trainer Fünfstück glaubt an seine Mannschaft – Michael Schulze ist zurück


    Zu Hause soll es wieder klappen mit dem Toreschießen. Dreimal in Folge hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern nun auswärts gespielt und jeweils zu null verloren. Heute (18.30 Uhr) geht es für den Tabellen-11. im Fritz-Walter-Stadion gegen den 14., gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld.


    [news=373,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn wieder Colak und Pritsche ein Lüftchen verbreiten sollen (Sturm kann man ja nicht sagen), bleibt das Tore schießen ein frommer Wunsch

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Holt mal die Schlagzeilen und Durchhalteparolen von 2008 raus. Ich glaub, die sind identisch.

  • Ich glaube langsam das Wort "Trendwende" geht schon bald in die FCK Geschichte als "Das Unwort des Jahrtausends " ein.


    Ich kann es nicht mehr hören, bringt endlich die Leistung zu der ihr nach euren eigenen Aussagen fähig sein möchtet auf den Platz.

    Forza FCK


    :schild:

  • Die überforderten ändern lediglich den Namen, der Kopf bleibt gleich, die Parolen auch. Die Fans werden weiterhin zum Deppen gemacht, wer was äußert ist ne Ratte.
    Fck , was warst du schön.

  • Görtler ganz raus?? Das verstehe wer will. Null Stürmer auf der Bank und die zwei blinden in der Startelf


    Mein Reden: "Ein laues Sommerlüftchen soll Angst und Schrecken in der Bielefelder Hintermannschaft verbreiten". Wenn heute wenigstens heute der 1. April wäre, dann würde ich das als Scherz ja noch durchgehen lassen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv