Kämpfen um die Trendwende

  • Ich geb dem FCK noch drei Jahre, dann spielen sie in der dritten Liga


    Wenn das so weitergeht wie bisher, dann kann das noch schneller der Fall sein. Die sind auf dem besten Weg sich unten einzunisten und einen der drei letzten Plätze anzupeilen. Zumal es so aussieht, dass Paderborn die Kurve kriegen könnte und 60zig sich mit Möhlmann auch aus dem Sumpf befreien wird. Wenn die an uns vorbeiziehen, dann gute Nacht, dann bleiben unten vielleicht Duisburg, Bielefeld, Union und wir.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Untergangsstimmung oder was ?
    Ab heute wird gasgegeben und ab Weihnachten kommt der Isländer der uns noch weiter nach oben schiest .

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wer nach den letzten Spielen immer noch mit den beiden Stürmern anfängt und keine Alternativen auf die Bank setzt kann kein so großes Fachwissen haben... Aber einem wohl unbelehrbaren Eisenschädel...


    Zudem hat KF damit gezeigt das er NULL IDEEN UND NULL MUT FÜR VERÄNDERUNGEN HAT...


    MIR REICHT ES JETZT SCHON...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • @heart&soul
    Joa, ich hab auch erstmal geschluckt als Pritsche und Colak wieder da vorn standen... wunderte mich dann doch etwas... aber wie immer hofft man natürlich das es trotzdem hinhaut... wie man sah war dem nicht so...

  • Und dann noch der geklaute und grausame Spruch: Wir werden ein gutes Spiel machen?!?!
    Den hat sein Vorgänger jede Woche rausgehauen und so gut wie nie gehalten...


    KF kündigte auch Wiedergutmachung für die Peinlichkeit des KSC Spiels an....


    Ich hatte anfangs echt mehr von KF erwartet...bitter wie gewöhnlich er nach wenigen Spielen bereits erscheint...


    Wohl kein Gramm eines Tuchels oder Schuberts.... Bitter....


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Irgendwann treffen selbst diese harmlosen Bübchen auch mal wieder... Aber sie spielen eben öfter grottig als das ein Tor in was weiss ich wie vielen Spielen wiedergutmachen könnte....

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“