Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • Hätte ich, vielleicht verspätet, wenn ich Mitglied wär. Dummerweise interessiere ich mich auch als Nicht-Mitglied für solche Sachen. Nennen wir es informieren, ob man Mitglied werden möchte. Nur um eventueller Kritik aus dem Weg zu gehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • schaue mal auf der HP des Vereins nach ob die Satzung da als PDF angeboten wird

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hätte ich, vielleicht verspätet, wenn ich Mitglied wär. Dummerweise interessiere ich mich auch als Nicht-Mitglied für solche Sachen. Nennen wir es informieren, ob man Mitglied werden möchte. Nur um eventueller Kritik aus dem Weg zu gehen.


    Jetzt bin ich platt!
    Antwort Herrmann: Haste doch mit deiner Einladung zugeschickt bekommen!
    Deine Antwort: Hätte ich, vielleicht verspätet, wenn ich Mitglied wär.
    Sofort und ohne Not die eventuelle Verspätung angedeutet.. :autsch: :gruebel:

  • @pfälzer


    Du hast mich eben gebeten Dich zu ignorieren. Geh doch bitte mit gutem Beispiel voran.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Kurze Info zur Einladung, da dies am 7.11. noch Thema war bzw. 12.12.:


    Die erneute Einladung erging in der Mitgliederzeitung. So kam die bei mir an.
    DA ist geregelt, dass die Zeitung 4 Wochen vor Termin zur Post aufgegeben sein muss.
    Das ist fristgerecht passiert.


    Als mit der Infopost (am 26.10.2015) aufgegeben wurde, war es zu spät, weil die Infopost vier Tage Regelzustellzeit (siehe AGB) hat, und damit zu rechnen war, dass nach dem 29.10. die Einladung zugestellt wird.


    Von der anderen Geschichte, mit der nicht bezahlten Postcard, will ich gar nicht erst anfangen. Die ist im besten Fall nur hochnotpeinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ja, ein paar sehr gute.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Dr.Kolb schon rotiert, wie er den ein oder anderen Antrag als nicht satzungskonform erklären könnte.

  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…15/jhv-2015-antraege.html


    Antrag 15 ist pures Dynamit. Stimmen die Daten darin, dürfte man in Erklärungsnot kommen.
    Stimmen sie nicht, dürfte der Antragsteller ein Problem haben.


    Aber das wird eine lange, eine laaaaaange Sitzung.


    Interessant in dem Zusammenhang ist auch, dass ZUERST entlastet werden soll, bevor Mitgliederanträge behandelt werden.....
    Das gibt den ersten Krach.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Oh, da ist er nicht der erste. Ist immer mal wieder ein Traumtänzer darunter.