Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • Die Mitglieder wissen aber auch das es ohne Führung nicht geht. Also ernsthafte Alternativen sind nicht in Sicht. Wie schon gesagt wurde wenn es die heute gegeben hätte dann würden wir jetzt die Ära nach Kuntz haben.


    Das ist die letzte Bewährungsprobe und wenn sich nichts ändert dann droht wirklich der Untergang des Vereins. Aber soweit möchte ich momentan nicht gehen ehrlich gesagt..


    Ich bin mal gespannt was Kuntz ändern will. Er ist jetzt wieder mächtiger als vorher. Trotz des knappen Ergebnisses.

  • 23:27 Uhr: Rombach bedankt sich in seinen Abschiedsworten bei seinen Kollegen für die Zusammenarbeit seit 2007: "Heute ist es vorbei. Damit habe ich kein Problem, aber ein kleines Problem habe ich mit der Schadenfreude, die einige haben." Rombach verabschiedet sich nun von den beiden Vorstandsmitgliedern und verlässt die Bühne. Der Abschied erfolgt mit fairem Applaus, keine Pfiffe oder Häme mehr zum jetzigen Zeitpunkt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @RedShark


    Jetzt darf er zeigen ob er SD kann. Wenn nicht hoffe ich zieht er sich komplett zurück. Leider kann das für den FCK 3. Liga bedeuten. Hier zu experimentieren halte ich für falsch.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die Mitglieder wissen aber auch das es ohne Führung nicht geht. Also ernsthafte Alternativen sind nicht in Sicht. Wie schon gesagt wurde wenn es die heute gegeben hätte dann würden wir jetzt die Ära nach Kuntz haben.


    Sry, aber das is Quatsch für mich. Seit Monaten hagelt es hier sicherlich noch mehr Kritik an Kuntz wie an Rombach. Wenn man Kuntz wirklich nur entlastet hätte, weil man grad keinen anderen hat, fände ich das fatal. Entweder man geht nen neuen Weg oder eben net. Aber das jetzt eingetretene kann man zwar als deutliches Zeichen deuten, wenn man unbedingt will. Aber so hat man weder nen Schlußstrich gezogen, der Euphorie entfachen könnte, noch Vertrauen ausgesprochen, um eine klare Richtung vorzugeben. Mir is zwar relativ egal, ob man nun Rombach gegen wen anders austauscht, aber ob das spürbare Veränderungen mit sich bringt, bezweifel ich ehrlichgesagt.

  • Vor allem muss man mal lernen einen Kader zusammenzustellen und zusammenzuHALTEN.


    Dieses ständige Bäumchen Wechsel dich nervt nur noch. Keine Identifikation. Kein Zusammenwachsen auf dem Rasen.


    Ein System das zum Betze passt. Leitfiguren die die Jungs steuern und anleiten und auch länger als 2 Saisons bleiben. Ich will auf dem Rasen endlich mal wieder eine Betze MANNSCHAFT sehen.

  • Sry, aber das is Quatsch für mich. Seit Monaten hagelt es hier sicherlich noch mehr Kritik an Kuntz wie an Rombach. Wenn man Kuntz wirklich nur entlastet hätte, weil man grad keinen anderen hat, fände ich das fatal. Entweder man geht nen neuen Weg oder eben net.


    Ist halt bei uns nicht so einfach. Was machst du wenn du genau das Gegenteil von dem erreichst was du willst - diese Angst die ich übrigens teile habe ich mal vor Monaten angemerkt, und sie hat zu diesem Ergebnis heute sicher beigetragen.


    Die Leute haben der dritten Liga in den Schlund geschaut. Das ham die nicht vergessen...

  • Ist es den zuviel verlangt einen Satz ordentlich auszuschreiben?


    ich hasse diese neumodischen Satzverkürzungen.


    selbst die Moderatoren von Sky haben mittlerweile diese Unart angenommen.


    "kann Gladbach auch Rückstand?"


    behindert...

  • @RedShark
    Ja, versteh ich ja schon, dass da so eine Angst mit reinspielen kann. ABer trotzdem wird die Entscheidung keine Wirkung zeigen und die Kritik wird ungemindert weitergehn bei jeder Entscheidung. Mir wäre eine klare Entscheidung jedenfalls lieber gewesen. Unabhängig jetzt mal ob für oder gegen Kuntz. Nach der Argumentation könnte man immer sagen, es gibt keinen guten Zeitpunkt für sowas. Wie auch immer. Mir wäre ein klares für oder wider mit allen Konsequenzen lieber gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()