Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • Wobei man sich fragen muss, ob das ausschlaggebend sein darf. Entweder man hat Vertrauen ihn in oder eben nicht. Wenn kein Vertrauen da ist, dann kann die fehlende Alternative keine "Entschuldigung" sein.


    Möglicherweise befürchtete man das Chaos, wenn der Verein führungslos wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Frag mich halt nur, was sich dann ändern soll. Hab irgendwie net das Gefühl, dass es etwas bewirken wird. Is so bisle weder Fisch noch Fleisch die Entscheidung.

  • 23:20 Uhr: Noch ist Pause, aber gleich wird es hier weitergehen. Zu uns ist gerade die Information durchgesickert: Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Dieter Rombach wird gleich seinen Rücktritt erklären!

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn die Transfers im Winter nicht einschlagen ist der VV, der ja dann auch SD ist nicht mehr tragbar. Schon allein das ist ein Grund, diese Posten nicht zu verbinden. Aber wenn es so sein soll muß derjemige dann halt die Konsequenzen tragen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • :Juhuu: Rombach ist nun weg :Juhuu:
    Tja Lügen bringen eben nichts und schon gar nicht auf einer JHV wenn man sowieso angezählt ist..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“