Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • PS: Meine Einladung ist auch noch nicht da, war letztes Jahr aber genauso, nehm an weil mein Nachname auch eher hinten im Alphabet zu finden ist ;).


    MfG


    Ich nicht. Und mein Sohn auch nicht. Trotzdem kommen die Mitgliederzeitungen weit nach anderen hier an, und teilweise auch die zwei Hefte drei Tage unterschiedlich auseinander.

  • ich verstehe den sinn hinter diesem gemachten terminproblem nicht.


    der termin steht ja sicher nicht erst seit einem monat fest.warum
    bringt man sich als einlader selbst in bedrängnis,fristen nicht einhalten
    zu können.warum versucht man verkrampft die monatsfrist zu bedienen
    und schickt die einladungen nicht ne woche früher raus.

  • Ist dahinter ein Sinn zu sehen oder einfach nur eine nicht funktionierende Logistik was den Druck und Verdand von Mitgliedszeitungen und Briefen angeht.


    Wieviele Mitglieder hat der FCK? 19000 etwa? Das macht dann ne externe Firma. Gehe ich mal ganz schwer von aus. zumindest den Briefdruch und Versand. Da wurde vielleicht einfach nur geschlampt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @Grizzly
    Danke für die Infos! Bin nämlich mal gespannt wie genau die Anträge aussehen und von wem sie kommen.


    @dirtdevil
    So erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass da halt bis zum letzten Tag was zu tun war, das ist bei Projekten die ich in der Arbeitswelt beobachtet habe auch fast immer so. Je größer die Unternehmung desto schwerer die Planung. :)

  • Oder sie haben den letzten Termin abgewartet, zu dem Anträge eintreffen können, um sie in die Einladungen mit aufzunehmen.

  • ich verstehe den sinn hinter diesem gemachten terminproblem nicht.


    der termin steht ja sicher nicht erst seit einem monat fest.warum
    bringt man sich als einlader selbst in bedrängnis,fristen nicht einhalten
    zu können.warum versucht man verkrampft die monatsfrist zu bedienen
    und schickt die einladungen nicht ne woche früher raus.


    Vielleicht um einer erwarteten Abwahl aus dem Weg zu gehen, den so wie ich es verstanden habe, wären alle Entscheidungen nichtig, welche an so einem Tag getroffen würden!
    Alles Taktik!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Würde auch sagen, das ist Absicht, damit die vermutlich fehlende Entlastung erstmal abgewendet ist. Es fehlen immer noch Ladungen und wir haben dem 03.11., damit dürfte sich die JHV dann erledigt haben.