Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

• bevor du jetzt wieder alle kritiker mundtot machen willst.

Ich möchte wissen, wer hier wen mundtot machen will.
    Ich muss dir sagen, dass ich lange überlegt habe, ob ich mich in diese Diskussion einmische oder lieber den Mund halte, weil ich um die "Machtverhältnisse" hier Bescheid weiß.
    Aber ich hab mir dann gesagt: "Sei nicht feige und sage, was du denkst".
    Denn meiner Meinung nach ist meine Version irgendwie plausibler.

• Come on pfälzer. Dass, was du den so genannten "Hetzern" vorwirfst machst du auch, eben nur in umgekehrter Reihenfolge. Jeder wäre hier wohl gut beraten generell auf die Wortwahl zu achten. Aber wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt eben auch mit drei anderen Fingern auf sich selbst.

Naja..man kann mir ja viel nachsagen/schreiben, aber das ich hier Sachen verbreite
    die bisher niemand belegen konnte..mit Sicherheit nicht!
    Ich habe in den letzten 8-10 Jahren, einmal auf der JHV gefehlt, und es wäre doch
    ganz gut wenn man sich mal dort trifft!
    Ich schlage vor das es diesmal sein könnte..also Vorschläge..

• Wenn ein Brief 7 Tage Unterschied zwischen Poststempel und Datum auf dem Brief hat ist das für mich nicht professionell.

Was für eine Begründung.
    Wenn 20 000 Briefe versandt werden müssen, dann kostet das seine Zeit. Vor allem wenn man dafür nicht 50 Personen zur Verfügung hat.
    Dann braucht man ein paar Tage und am Stichtag werden sie gemeinsam abgesandt.
    Wie kann man hier nur ein Versagen sehen!

• hat der verein nicht auch eine sorgfaltspflicht,dass die einladung termingerecht bei den mitgliedern auch ankommt.

Nicht wirklich. Denn der Verein kann nichts dafür haftbar gemacht werden, wenn Briefe auf dem Postweg verloren gehen. Aber oft sind es da Einzelentscheidungen und das bedeutet immer viel Ärger. Für alle Seiten.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Was für eine Begründung.
    Wenn 20 000 Briefe versandt werden müssen, dann kostet das seine Zeit. Vor allem wenn man dafür nicht 50 Personen zur Verfügung hat.
    Dann braucht man ein paar Tage und am Stichtag werden sie gemeinsam abgesandt.
    Wie kann man hier nur ein Versagen sehen!

Es gibt dafür Firmen die in der Lage sind, so eine Aufgabe zu erledigen. Angefangen vom Druck bis zum Versand.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Vor allem wenn man dafür nicht 50 Personen zur Verfügung hat.

wir leben in 2015 ,da werden diese briefe nicht noch einzel per hand abgestempelt.
    die laufen durch die anlage und so 20.000 sind in einer nacht kein problem.

das habe ich gerade gelesen, von einem postmitarbeiter bestätigt.

• Es gibt dafür Firmen die in der Lage sind, so eine Aufgabe zu erledigen. Angefangen vom Druck bis zum Versand.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Entweder hat man es einer Firma überlassen, dann hat die ganz einfach so lange gebraucht
    2. oder man hat es selbst gemacht, um Geld zu sparen und hat die Tage benötigt.
    Und was ist daran verwerflich?

• wir leben in 2015 ,da werden diese briefe nicht noch einzel per hand abgestempelt.

Gestempelt - ja, natürlich.
    Aber es müssen ja auch die Adressen gedruckt und aufgeklebt sowie in Briefumschläge gesteckt werden.
    Ich habe das selbst schon gemacht - für 1000 Leute - und das war verdammt lästig.

• Come on pfälzer. Dass, was du den so genannten "Hetzern" vorwirfst machst du auch, eben nur in umgekehrter Reihenfolge.

Ich hab gar keine Lust mehr auf Diskussion. Das Ganze war durchaus eine kontroverse, aber gehaltvolle Diskussion.
    Bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Verteidiger des wahren Stefan (ich übertreibe jetzt mal bewusst) eingriffen.
    Ich hab versucht, meine Meinung und meine Beiträge mit so viel Fakten zu spicken wie mir möglich.
    Eingegangen wird nicht darauf, stattdessen wird wieder eine Scharia abgehalten. Bis zum Erscheinen der Apostel war alles halbwegs sachbezogen.
    Halbwegs, weil nicht bei jedem und in jedem Beitrag.
    Ab da wird wieder alles persönlich und völlig unterirdisch.

Ich hab schlichtweg keinen Bock mehr auf so einen Scheiss.

Das ist keine Diskussion, dass ist Hetze auf jeden, der kritisch ist.

Nicht mehr mit mir.

Ich mach die Biege, mir langts erst einmal.