Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

• Sind die Briefe Handschriftlich verfasst worden? Oder auf Schreibmaschiene? Da hätte ich dann ne Erklärung für den Leistungsabfall der Mannschaft parat.

Meinst du die Spieler mussten zur Strafe für ihre grottigen Leistungen diese Aufgabe übernehmen? ;)

Beispiel: "Stipe du musst den Brief noch 10x schreiben!"

• Schade, dass schon wieder die Polemikkeule geschwungen wird....

Hier geht es um ein mittelständisches Unternehmen mit einem zweistelligen Millionenumsatz.
    Der Zeitraum für die Sitzung ist festgelegt, genauso die Fristen für die Einladung. Und wenn in der Satzung steht, dass die Einladung einen Monat vorher in den Versand gehen muss, ist das so.
    Klar kann man jetzt über Erbsenzählerei und Tage diskutieren. Aber wenn die Einladung auch nur bei einem zu spät herausgeht, die JHV abgehalten und Entscheidungen getroffen werden und dann dieser eine zu-spät-eingeladene um die Ecke kommt und klagt, war die Sitzung für die Katz und ganz Fußballdeutschland hat wieder was zu lachen über den einst so glorreichen FCK.
    Und wenn die Fristen zwischen Einreichung von Anträgen und Versenden von Einladungen so dicht ist, muss man das organisatorisch vorher geklärt haben oder mehr Zeitpuffer planen. Das nennt man professionell und sollte für ein mittelständisches Unternehmen normal sein.

Noch was. Gerade wenn man als Verantwortliche des Vereins das Gefühl hat, dass einige derzeit auf Krawall gebürstet sind, schaue ich doch bei sowas dreimal hin.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Daher wird das jetzt auch von einigen Mitgliedern geprüft und ich denke alle hoffen, dass das Thema sich erledigt und die JHV stattfindet.

klar findet die statt..es gibt halt einige die hier gerne hätten das es in die Hose geht.
    Aber was schon wieder heftig wird..diese Beleidigungen!

• Noch was. Gerade wenn man als Verantwortliche des Vereins das Gefühl hat, dass einige derzeit auf Krawall gebürstet sind, schaue ich doch bei sowas dreimal hin.

Teufelskerl,
    genau das ist der Grund, dass ich überzeugt bin, dass auf allen Einladungen der richtige Poststempel steht.

• Mal noch etwas zu den Fakten. Der Brief hat mich erreicht, der ging an die Adresse meiner Eltern und nicht meine neue Adresse, weil ich die dem FCK offensichtlich noch nicht mitgeteilt habe. Der Brief kam heute. Es ist KEIN Poststempel drauf, laut meiner Mutter. Habe den Brief noch nicht selbst gesehen. Das Datum der Einladung ist der 23.10., sprich zu dem Zeitpunkt scheint wohl die Einladung selbst fertig gewesen zu sein und musste nur gedruckt, verpackt und verschickt werden.

• Mal noch etwas zu den Fakten. Der Brief hat mich erreicht, der ging an die Adresse meiner Eltern und nicht meine neue Adresse, weil ich die dem FCK offensichtlich noch nicht mitgeteilt habe. Der Brief kam heute. Es ist KEIN Poststempel drauf, laut meiner Mutter. Habe den Brief noch nicht selbst gesehen. Das Datum der Einladung ist der 23.10., sprich zu dem Zeitpunkt scheint wohl die Einladung selbst fertig gewesen zu sein und musste nur gedruckt, verpackt und verschickt werden.

so wie bei mir, auch ohne Stempel. Ich habe sofort nachgeschaut ob es letztes Jahr
    auch so war..Genau das gleiche..

• Was auch immer das faktisch bedeutet... Jedenfalls ist es so. Schauen wir mal was rauskommt, anscheinend schauen ein paar Mitglieder ja ob das rechtlich passt. Ich jedenfalls will einfach nur, dass die JHV stattfinden kann und die dort getroffenen Entscheidungen dann auch so Bestand haben, egal wie sie ausgehen. Noch mehr Chaos können wir nicht gebrauchen.

• so wie bei mir, auch ohne Stempel. Ich habe sofort nachgeschaut ob es letztes Jahr
    auch so war..Genau das gleiche..

Ein Brief ohne Poststempel? Muß da nicht einer eigentlich drauf sein? Ist allgemein aus Neugierde gefragt. Keine Provokation. Muss man ja dazu sagen, leider.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wieso werde ich mich wundern? Was deutest Du da für eine Vermutung an?

Ich glaube das ich einmal geschrieben hatte das ich auch manches hinterfrage!
    Hier meistens dafür beschimpft wurde!
    Habe aber auch gute Quellen die meistens einen sehr hohen Wahrheitsgehalt hatten
    und haben.
    Nur soviel..ich habe keine Lust auf Streit, aber auch bin keiner der sich hinter dem PC versteckt!

• Ein Brief ohne Poststempel? Muß da nicht einer eigentlich drauf sein? Ist allgemein aus Neugierde gefragt. Keine Provokation. Muss man ja dazu sagen, leider.

Bei großen mengen von Geschäftspost geht das auch so..der Verein bekommt dann eine bestätigung
    über menge und Datum!