Klar. Da bist du völlig unschuldig.
Du bist einer, der mit der Hand gegen die Wand haut und sich dann wundert, dass es weh tut.
Dafür hauen hier einige regelmässig den Kopf gegen die Wand und wundern sich, warum es nicht weh tut.
Hand aufs Herz und mal ganz ehrlich. Du findest nicht, dass hier manche sich nur in Haarspalterei hervorheben? Findest du das alles sachlich? Und die Pointe kommt dann am Schluss. Diejenigen, die bereits mit Anwälten reden, ob 0:00 Uhr schon ein neuer Tag ist oder erst 0:00:01, gerade die sind dann noch nicht mal Mitglied und haben deswegen ihre Einladung noch bis zur nächsten Eiszeit net. Mal ehrlich, findest das net teilweise peinlich, wenn man einfach mal dieses Verhalten hier im Post bewertet? Jetzt mal ganz unabhängig davon, ob beim FCK jetzt grundlegend wirtschaftlich und sportlich was verkehrt läuft. Das wär ja dann noch inhaltlich in irgendeiner Form.
also sry, hoschy. Ich habe durchaus Verständnis für die Sorgen um den FCK wie jeder andre auch. Auch bin ich bereit, sachliche Posts wie deine anzuerkennen, auch wenn sie nicht meiner Meinung entsprechen. Aber falschen Propheten werd ich nicht nachrennen. Und wenn du ehrlich bist, wirst mir zumindest teilweise recht geben, dass es immer lächerlicher wird. Anstatt sich auf die Dinge zu fokussieren, die dem FCK schaden und geändert werden müssen, schreibt man hier Abhandlungen über die deutsche Post. Und dann immer in Verbindung mit der Anwaltskeule.