Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • Ich hab in der Satzung noch was gefunden.
    Laut Satzung muss der AR in der Mitgliederzeitung einmal im Quartal die wirtschaftlichen Kennzahlen nennen, oder eher einen Bericht über die wirtschaftliche Situation des Vereins.


    Hat schon jemals einer drin gestanden?

  • Er verlangt ja auch einen Nachweis, bzw. eine Erklärung des Registergerichts über die Rechtmäßigkeit der Einladung.
    Danach sind alle Messen gelesen, und wir können uns dem Inhalt widmen.
    Über das Spiel am Sonntag redet auch kaum noch einer.


    Und ich warte auf die ersten Beiträge, dass sich Mac ja nur wichtig machen will usw....
    dabei ist doch das genau gefordert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ok, dh im extremsten Fall könnte Kuntz quasi noch auf der JHV von seinen Aufgaben entbunden werden. Genauso könnte er trotz fehlender Entlastung weiter im Amt bleibt, wenn der (neue oder alte) AR das für richtig hält.


    Laut Tagesordnung steht zuerst die Entlastung des Vorstandes an. Somit sieht man, wie der Aufsichtsrat sich positioniert und kann diesen danach entsprechend entlasten oder auch nicht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • ich kann nicht verstehen,wie man als ambitionierter verein,so dilettantisch arbeiten kann.
    jetzt wird ohne not ein unnötiger nebenkriegsschauplatz eröffnet,wo wir doch wirklich ganz
    andere probleme haben.


    sind wir wirklich in allen bereichen so schlecht aufgestellt,oder will man mit diesem vorgehen
    nur provozieren.provozieren um zu zeigen,wir geben die linie vor.


    nehmen wir nur das sportliche.kuntz wird wohl wieder die aufgaben des sd übernehmen,obwohl
    er selbst betont hat,das er überfordert war.wie man hört,waren pritsche und ziegler wunschspieler
    von runjaic.da auch kuntz die situation um runjaic nicht entgangen sein dürfte,hätte er diese
    transfers niemals abnicken dürfen.man sieht sofort,da hat man aus der vergangenheit nix gelernt.


    im moment gehe ich sportlich vom schlimmsten aus.der mannschaft und dem trainer fehlt die qualität
    und die struktur. um ordentlich nachzubessern,fehlen uns die mittel.
    aber die akte darmstadt zeigt,auch ein abstieg muss nicht das ende bedeuten und mit qualifiziertem
    personal,kanns wieder ganz nach oben gehen.

  • kuntz wird wohl wieder die aufgaben des sd übernehmen,obwohl
    er selbst betont hat,das er überfordert war.


    Das glaube ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da etwas tut.
    Mit einem Namen, oder einem Gesicht, dass viele kennen, aber keiner auf dem Schirm hatte.

  • Nein.... Ziege kam mir nicht unter.
    Leider geht keine PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • .


    Und ich warte auf die ersten Beiträge, dass sich Mac ja nur wichtig machen will usw....
    dabei ist doch das genau gefordert worden.



    Wenn mit Mac der Schreiberling der E mail gemeint ist, warum sollte man so was behaupten. Endlich mal jemand der die Initiative ergreift ohne viel drum rum zu reden!
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass da Fehler gemacht wurden, dennoch ist es ja unklar und daher ne gute Aktion