Eingereichtes Finanz- und Sponsoringkonzept

  • Es stimmt doch aber auch.
    Wenn man sich, bzw. den Verein selber so schlecht redet, braucht man sich echt nicht wundern, dass Sponsoren lieber Abstand vom FCK halten.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Warum um alles in der Welt gelingt es dem MSV Duisburg einen starken Partner in Amerika zu finden der dem Club 5-6 Millionen in die Kasse zahlt und dazu nochmal ein langfristiges Darlehen über die gleiche Summe gewährt. Der amerk.Konzern möchte mit aller Macht seinen Bekanntheitsgrad hier in Deutschland steigern.


    Vielleicht weil Duisburg in einem Ballungszentrum liegt,und er damit mehr Leute erreichen kann,als zum Beispiel in der Provinz KL :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der Standortnachteil, spielt in der globalisierten Welt des Marketings eigentlich keine große rolle mehr außer macht sucht eben nur nach Partnern in einer Region bzw. Umgebung. Und das hat eben der FCK nicht begriffen, man macht sich selbst klein und unwichtig. Andere Vereine gehen neue Wege aber nicht der FCK aber es ist ja viel einfacher zu sagen scheiß Kommerz etc. anstatt selbst mal was zu tun.

  • stefan bist du es :girly3:


    Nee,nur eine logische Schlußfolgerung.Ein Brezelverkäufer würde sich wohl auch in einer belebten Füßgängerzone aufstellen,
    als in einer unbelebten Seitenstraße.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • in dieser globalisierten welt,spielt doch der standort keine große rolle mehr.
    wenn deine brezeln was besonderes sind,dann kommen die menschen auch
    in die seitenstraße.das produkt muss einfach passen.