Exakt meine Gedanken.
Aber exakt.
Eingereichtes Finanz- und Sponsoringkonzept
-
-
wenn man uns immer und immer wieder klein redet,nicht müde wird den
standortnachteil zu erwähnen,warum sollten wir für dann für investoren interessant sein. -
Genau das hatte auch Erika bei der JHV gesagt.
-
Es stimmt doch aber auch.
Wenn man sich, bzw. den Verein selber so schlecht redet, braucht man sich echt nicht wundern, dass Sponsoren lieber Abstand vom FCK halten. -
Warum um alles in der Welt gelingt es dem MSV Duisburg einen starken Partner in Amerika zu finden der dem Club 5-6 Millionen in die Kasse zahlt und dazu nochmal ein langfristiges Darlehen über die gleiche Summe gewährt. Der amerk.Konzern möchte mit aller Macht seinen Bekanntheitsgrad hier in Deutschland steigern.
Vielleicht weil Duisburg in einem Ballungszentrum liegt,und er damit mehr Leute erreichen kann,als zum Beispiel in der Provinz KL -
Vielleicht weil Duisburg in einem Ballungszentrum liegt,und er damit mehr Leute erreichen kann,als zum Beispiel in der Provinz KL
stefan bist du es
-
Wer sich die Seite um die eigentlich in diesem Thread geht anschauen möchte, die ist schon seit geraumer Zeit freigeschaltet: http://www.fck-aufstiegskonzept.de/
-
Der Standortnachteil, spielt in der globalisierten Welt des Marketings eigentlich keine große rolle mehr außer macht sucht eben nur nach Partnern in einer Region bzw. Umgebung. Und das hat eben der FCK nicht begriffen, man macht sich selbst klein und unwichtig. Andere Vereine gehen neue Wege aber nicht der FCK aber es ist ja viel einfacher zu sagen scheiß Kommerz etc. anstatt selbst mal was zu tun.
-
stefan bist du es
Nee,nur eine logische Schlußfolgerung.Ein Brezelverkäufer würde sich wohl auch in einer belebten Füßgängerzone aufstellen,
als in einer unbelebten Seitenstraße. -
in dieser globalisierten welt,spielt doch der standort keine große rolle mehr.
wenn deine brezeln was besonderes sind,dann kommen die menschen auch
in die seitenstraße.das produkt muss einfach passen.