#RBLFCK: Hinten Beton anrühren - vorne einen reinwürgen

  • Leipzig ist zwar nach vorne sehr gefährlich aber bei schnellem Spiel über die Flügel sind sie hinten öfter anfällig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei Forsberg liegen die Nerven aber schon ein wenig blank :D

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jetzt versuchen die es schon mit Schwalben, sieht gut aus... jetzt noch nen Kontertor und der Drops ist gelutscht

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bisher unser bestes Spiel diese Saison.
    Mit so einer Leistung in Bochum wären wir ncht aus dem Pokal geflogen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Löwe auch verletzt...


    Bekommen wir eigentlich noch eine Mannschaft zusammen, die wirklich Profiverträge haben? Wahnsinn, wie kann man nur so Pech haben

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Diese Verletzungsmisere ist schon abartig..

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)