Wie man mit dem IS umgehen sollte weisst ich. Wie in der Bibel. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn die rücksichtslos morden dann sollten wir das Selbe mit denen machen. Ausrotten den Abfall der unser schönes Land bedroht!
Liest du auch, was du von dir gibst? Und nein, ich verstehe deine Wut nicht im Gegensatz zu Senfautomat. Wie in der Bibel also? Wärst ein super Gotteskrieger geworden, wenn in Syrien gross geworden wärst. Da wär ne US-Drohne vorbeigekommen und hätt Unschuldige getroffen und du hättest den Kampf nach eigener Aussage aufgenommen. Schlimmer noch. DU maßt dir an, darüber bestimmen zu wollen, wer ausgerottet werden soll. Ausgerottet! Was ein Wort. Dafür bist wohl 70-80 Jahre zu spät geboren, wärst sicher ein brauchbarer Gehilfe geworden für unser ach so schönes Land.
Ich sehs anders, gib mir die Flagge von unserem ach so schönen Land und ich wisch mir den Arsch damit ab. Bedenkenlos. Deine Aussagen find ich bedenklicher als jegliche andere Aussagen, die ich bisher zum Thema gehört hab. Du merkst gar net, dass du in deinem Hass alle Kriterien erfüllst, oder? Das find ich ganz schwach. Mehr noch. Da fehlen mir die Worte.