Alte Schule – gute Schule

• FCK heute in Fürth – Marius Müller und das moderne Farbenspiel – Kapitän Halfar für Klich

Der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern ist wieder an Bord: Daniel Halfar führt die Roten Teufel im Gastspiel bei der SpVgg Greuther Fürth am vorletzten Hinrundenspieltag der Zweiten Bundesliga aufs Feld

[news=416,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• „Wenn der Kapitän fit ist, dann spielt er auch“, sagt Trainer Konrad Fünfstück, der Mateusz Klich aus der Startelf nimmt. „Mateusz hat jetzt trotzdem einen Stellenwert in der Mannschaft

ein schlechtes spiel und du fliegst aus der startelf.wie soll sich da eine mannschaft finden.

• Das kann ich auch nicht verstehen.

Kein Wunder das der Junge keine konstante Leistung bringen kann, wenn er nach einem Spiel aus der Mannschaft fliegt.

Zitat

Zusammenwirken Halfars mit Alexander Ring Stabilität verspricht. Für den Gelb-Rot gesperrten Markus Karl ist Patrick Ziegler in der Anfangsformation.

Ring und Ziegler! Spieler die hier noch nie bzw. schon seit langem keine Leistung gebracht haben. Was soll der Scheiß?

Erwarten tut ich ja nichts... Bei dieser Aufstellung schon gar nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• das passiert oft bei unsicheren trainern,weil sie immer wieder aufs neue am suchen sind
    wo die fehlerquellen liegen.das geht so lange,bis sie selbst als fehlerquelle angesehen werden.

• Wieso sollte ein fitter Halfar und ein fitter Klich nicht zusammen spielen? Da sehe ich einen Ring, oder einen Ziegler... Hierfür sollte Jenssen im ZM spielen und endlich mal den jungen Manni oder einem Pich eine Chance gegeben werden.

Jenssen, Halfar und Klich im ZM... Finde ich viel besser!

• ein schlechtes spiel und du fliegst aus der startelf.wie soll sich da eine mannschaft finden.

andere dürfen aber trotz 10 schlechter Spiele immer wieder ran...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nun ja, an Halfar dürfte im Moment bei uns einfach kein Weg vorbei führen.

• Jop.. nur warum muss zwangsläufig Klich dafür weichen? War Ring letztes WE besser?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Na ja, ob Ring oder Klich - ist mir eigentlich egal.
    Beide haben mich zuletzt nicht überzeugt.
    Bei beiden vermisse ich die Einstellung, den Kampfgeist, ohne den bei uns nicht viel geht.
    Wen es hart auf hart geht, blenden sich beide gerne aus und sind nicht mehr zu sehen.
    Es geht nur über die mannschaftliche Geschlossenheit - und beide sind mir zu pomadig.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()