Trainingsbericht: Löwe und Pich - eine starke linke Achse

  • Unser aktueller Trainingsbericht vom 03. Dezember 2015


    [news=425,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei einem Trainingsbericht erwartet man alles mögliche, aber dieser hier ist einfach Klasse. Habe das Gefühl selbst beim Training dabei gewesen zu sein. Liest sich dazu auch noch super. Und vor allem die Länge ist erstaunlich. Daran sieht man, mit wie viel Leidenschaft daran gearbeitet wurde. Klasse! Respekt!

  • Trainingsbericht: Löwe und Pich - eine starke linke Achse


    Und wo war diese starke, linke Achse beim Spiel? Trainingsleistung = Uninteressant? Das ist doch der Eindruck, der sich dem ordinären Fan aufdrängen muss!


    Oder war Pich urplötzlich erkrankt? Darüber habe ich aber nichts gelesen!

  • Trainingsbericht: Löwe und Pich - eine starke linke Achse


    Und wo war diese starke, linke Achse beim Spiel? Trainingsleistung = Uninteressant? Das ist doch der Eindruck, der sich dem ordinären Fan aufdrängen muss!


    Oder war Pich urplötzlich erkrankt? Darüber habe ich aber nichts gelesen!

    Tja... aus dem kann man wohl bei unserem Verein nicht mehr schlau werden... Ring hat vor seinem Auftritt in Fürth wohl auch so traniert und trotzdem gespielt...
    Trainingsleistung scheint wenig bis keinen Einfluss auf die Start11 zu haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Pich hat halt leider keine Vertragsklausel, die eine Entschädigungszahlung bei Nichtberücksichtigung in der Startelf zur Folge hat. Ich geh jede wette dass wir Dpieler mit solchen Klauseln im Vertrag haben. Und so stellt sich Woche für Woche die Mannschaft von selbst auf.

  • Pich hat halt leider keine Vertragsklausel, die eine Entschädigungszahlung bei Nichtberücksichtigung in der Startelf zur Folge hat. Ich geh jede wette dass wir Dpieler mit solchen Klauseln im Vertrag haben


    Wetten, dass nicht ?
    Das käme hochstens für einen Leihspieler in Frage - und Colak steht selten in der Anfangsformation.

  • Trainingsbericht: Löwe und Pich - eine starke linke Achse


    Und wo war diese starke, linke Achse beim Spiel? Trainingsleistung = Uninteressant? Das ist doch der Eindruck, der sich dem ordinären Fan aufdrängen muss!


    Oder war Pich urplötzlich erkrankt? Darüber habe ich aber nichts gelesen!


    Naja das war jetzt ein Bericht von einer Einheit. Vllt hat er in denen danach nicht so gut trainiert. Jenssen hat ja außerdem auch gut trainiert und auch welche taktischen Vorstellungen der Trainer hatte wissen wir nicht. Schwer zu beurteilen, aber ich hoffe nach mehr Berichten wird das klarer wer wie trainiert.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)