#FCKFCSP: Vorbericht | Und jetzt mal nachlegen

  • früher hörte man bei den linken Fouls des Gegners ein "Haut drauf, Kameraden" heute nur noch Singsang. Ein Schiri, der sich den Leistungen von Liga 1 / gestern anpasst. Einfach nur noch zum Kotzen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Pissbrause - MSV 1:1--- sch.....

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • jetzt hat der Müller aber ganz schön gesippelt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Müller macht bisher nicht den sichersten Eindruck

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • St. Pauli ist gnadenlos schwach, die Führung hat denen rein gar nichts an Selbstbewusstsein gebracht. Wenn sich unsere 10 Feldspieler mal ansatzweise um ein wenig Laufarbeit bemühen würden, dann könnten wir uns locker Torchancen erarbeiten. Zwischen dem ballführenden an der Mittelfeldlinie und dem nächstmöglichen anspielbaren Spieler liegen in der Regel 20 Meter - das kann man doch nicht ernst meinen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Schir ist bei Pauli recht großzügig mit dem Nichtgeben gelber Karten.
    Ich dachte Trikot ziehen ist zwingend gelb


    Das war jetzt das zweite Mal

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bemüht, aber im Angriff fehlt jede Präzision.
    Da muss uns schon der Zufall helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • so langsam wäre der Ausgleich sehr verdient

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Naja, Präzision ist das eine - aber ein Görtler und Przybylko sind rein technisch nicht in der Lage einen Ball einfach anzunehmen, ohne dass er direkt um mehrere Meter verspringt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.