#FCKFCSP: Vorbericht | Und jetzt mal nachlegen

• Man kann ihnen ja nicht den Vorwurf machen dass sie nicht wollen, aber was vor dem Tor so verkachelt wird, geht auf keine Kuhhaut

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Einsatz und Wille kann man der Mannscahft heute nicht absprechen

Mal wieder schwere Defizite in dewr Abwehr und in der Chancenverwertung

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Es ist einfach alles zu ungenau und mit technischen Mängeln behaftet.
    Da fehlt halt doch die Qualität.

• Der Druck von uns ist nicht mehr da. Ich denke bei vielen ist der Tank leer bei dieser kraftraubenden Spielweise

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Heubach kannst für den Spielaufbau auch vergessen. Sobald der den Ball hat, kommen diese unpräzisen hohen Bälle...

Ich bin wieder dermaßen angefressen und enttäuscht,dass man erneut den Schwung eines solch fulminanten Spiels aus Fürth nicht mitnehmen konnte. Jedes mal diese Ohrfeigen...Graue Maus, mehr ist der FCK wirklich nicht mehr.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Sch.... Pissbrause_MSV 4:2

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv