#FCKFCSP: Vorbericht | Und jetzt mal nachlegen

• Ich sehe es so:
    Während des Spiels ärgere ich mich oft krank ob des Unvermögens, ein Tor zu erzielen. Auch wegen der Unbeweglichkeit der Abwehrspieler. Außerdem wegen der großen Schwächen bei Standards.
    Während des Spiels kocht es in mir.
    Aber anschließend muss ich auch anerkennen, dass sich die Spieler wirklich bemüht haben und alles gegeben haben.
    Leider ist es halt zu wenig.
    Die Mannschaft hat nicht besonders viel Qualität, es gibt eigentlich keinen, der in Liga 2 Überdurchschnittliches leisten kann.
    Und dann tun sie mir auch wieder Leid .
    Die Mannschaft bräuchte wenigstens 2 - 3 Kräfte, die herausragen und die übrigen Spieler führen können.
    Da haben die Verantwortlichen kein glückliches Händchen gehabt.
    Aber ich werde weiterhin hinter der Mannschaft stehen, wenn sie ihr Bestes geben. Denn gerade in schwierigen Situationen brauchen sie Unterstützung.
    Und ich hoffe nur, dass sie nicht in den Abstiegsstrudel rutschen.
    Und das Draufhauen halte ich für kontraproduktiv.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Ich war heute mit meiner Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt in Landau. Hat sich gelohnt. Mein Beileid an die Betze Besucher. Hat sich (diese Saison ein weiteres mal) nicht gelohnt. Leider erwartungsgemäß. Aller tröstet euch, die 40 Punkte kriegen wir zusammen. Wir haben diese Saison nichts oben zu suchen.

• Ich war heute mit meiner Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt in Landau. Hat sich gelohnt.

Lieber redshark,
    es freut mich, dass es dir auf dem Weihnachtsmarkt gefallen hat.
    Für mich aber käme es niemals in Frage, während eines Lauternspiels den Weihnachtsmarkt zu besuchen - den ich ohnehin für einen riesigen Scheiß halte.
    Und auch wenn der FCK auf Platz 18 stehen würde - ein Spiel zu versäumen käme für mich nicht in Frage.
    Da könnte sich mein Liebster auf den Kopf stellen.

• Vorallem wenn man meint man muss hier seit Wochen nur negative Stimmung gegen die Mannschaft verbreiten, dann kann man auch erwarten dass man sichd as Spiel ansieht um wenigstens nach inhaltlichem an dem ständigen genöhle zu suchen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• @RedShark:
    Danke fürs Beileid :D Also ich persönlich konnte es aber oben, in der West, ganz gut aushalten und werde, wie schon geschrieben, gegen Duisburg wieder voller Vorfreude aufn Betze gehen - und wenn's nur für die nächste Enttäuschung ist. So schnell lass' ich mich nicht abschrecken. Ein FCK-Spiel zu verpassen, kommt für mich sowieso nicht in Frage.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Hier gibt es wohl so einige Masochisten. :D
    Es gibt noch andere schöne Dinge,als sich alle zwei Wochen das Gegurke anzutun.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Hier gibt es wohl so einige Masochisten. :D
    Es gibt noch andere schöne Dinge,als sich alle zwei Wochen das Gegurke anzutun.

Das mag ja sein --- aber dennoch bin ich immer positiv eingestimmt -- gilt für mein ganzes Leben -- und daher tue ich mir das an, in der Hoffnung es wird mal besser. Und immer wieder.. und immer wieder

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Es gibt noch andere schöne Dinge,als sich alle zwei Wochen das Gegurke anzutun.

Da hast du sicher Recht.
    Es gibt andere schöne Dinge - und vor allem gibt es bedeutend wichtigere Dinge.
    Und trotzdem: Diese 2 Stunden am Wochenende müssen drin sein, auch wenn ich hinterher oft ziemlich mieser Stimmung - oder euphorischer Stimmung bin.

• Waren eingeladen auf den Betze konnte ich leider nicht. Und mein Schatz hat sich riesig drauf gefreut.

@goettinger

Hab ich heuer ein Wort über die Mannschaft verloren? Hab das Spiel nicht gesehen dementsprechend wirst du von mir nichts hören. Und mit Stimmung gegen die Mannschaft machen kannst du mich nicht meinen.

Ich wäre auch lieber im Stadion gewesen. Aber was nicht geht geht nicht und Leute angammeln mach ich nicht.

Aber trotzdem hatte ich leider Recht. Diese Saison langt es halt net für oben. Da ich momentan auch nichts anderes erwarte war die Niederlage nicht überraschend für mich. Pauli steht auch nicht aus Jux da oben.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Na ja,wenn ich in unmittelbarer Nähe vom Berg wohnen würde,wäre ich sicher auch alle zwei Wochen da.
    Alleine die gigantische Atmosphäre.Die kommt im TV ja nicht rüber,man muß sie einfach live erleben. :schild:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D