Kraftwürfel-Comeback

• Mit einem Heimsieg gegen den FC St. Pauli kann der 1. FC Kaiserslautern heute (13.30 Uhr) in der Zweiten Liga bis auf einen Punkt an die Gäste heranrücken. Jean Zimmer, der Geburtstag feiert, gibt sein Comeback, Tim Heubach verteidigt für Sascha Mockenhaupt.

[news=430,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ring (Entzündung am Schienbeinmuskel)

wo sitzt denn der schienbeinmuskel ?

wenn se bei der rp schon ne umschreibung für tribüne benutzen,dann wenigstens was wie,knochenhautentzündung.

pich dem die zaungäste sehr gute trainingsleistungen bescheinigen und colak,haben es nicht mal in den kader geschafft.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Pich ist mal wieder ein Paradebeispiel für die teilweise überhastete und völlig planlos verlaufende Transferpolitik des FCKs.

Für mich ist es unverständlich, wie man so einen Spieler scouten und verpflichten kann.

Er wird sich in die Reihe der Mugosas, Swierzcoks, etc. einreihen. Sprich, nächste Saison verliehen und danach mit einem evtl geringen Plus weiterverkauft. Ekelhaft dieses Geschäft,wirklich.

Und aus meiner Sicht sollte man in Zukunft um die Ekstraklasa Polens einen gehörigen Bogen machen. Bis auf Borysiuk hatten wir da nur Pech

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Pich hatte bisher keine echte Chance erhalten. Aus diesem Grund darf man ihn nicht abschreiben.

Da ihm gute Trainingsleistung attestiert wird, wäre ich mit solchen Aussagen dennoch vorsichtiger.

• Aber warum er nicht mal im Kader ist wunder mich schon...

Der Schienbeinmuskel ist übrigens der Musculus Tibialis Anterior und der hebt den Fuß. Kann also schmerzhaft werden.

*klugscheißen aus

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

• Wenn man von solchen Trainingsleistungen liest wie bei Pich, wäre eine Erklärung, warum er noch nicht mal auf der Bank sitzt, echt angebracht, liebe Vereinsverantwortlichen. Und wenn ein Zimmer aufgrund schlechter Leistungen den Eindruck erweckt noch nicht wieder ganz fit zu sein, aber dafür in der Startelf steht, dann kann ich nur hoffen dass das mal gut geht. Denn das fällt dann ganz schnell auf unsere sportliche Leitung zurück.

Ich könnt mir übrigens sehr gut vorstellen dass hier Vertragskonstrukte reinspielen. Dass ein Zimmer z.B. bei Nichtberücksichtigung wenn er nicht mehr als verletzt zählt, Entschädigung zusteht und ein Pich solche Klauseln eben nicht hat. Und das Geld versucht man dann eben einzusparen, obwohl es aus rein sportlicher Sicht fahrlässig ist.

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()