Solide Zahlen und viel Redebedarf

  • Scheidender FCK-Finanzvorstand Grünewalt legt positives Ergebnis vor – Dennoch brisante Jahreshauptversammlung


    VON OLIVER SPERK

    KAISERSLAUTERN. 811.000 Euro Gewinn in der Saison 2014/2015 und 5,279 Millionen Euro flüssige Mittel zum 30. Juni 2015: Fritz Grünewalt (38), der im März 2016 freiwillig scheidende Finanzvorstand des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, wird drei Monate vor seinem Abschied bei der Jahreshauptversammlung am Samstag gute Zahlen vorlegen. Auf Dauer aber hilft dem Fußballclub nur sportlicher Erfolg wirklich weiter.


    [news=434,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wetten dass sich die MV und die dort aufkommenden Diskussionen sich zu 90% um etwaige Fetternwirtschaft, wie im Arikel beschrieben, drehen?
    Es ist wie jedes Jahr, es gibt Viele Ungereimtheiten und wichtige Fragen, aber man wird die Zeit leider damit vergeuden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • es wird interessant,wenn noch andere von diesen entscheidungen profitiert haben und dies nachgewiesen wird.


    Solange vordergründig der Vorteil für den FCK da stand und da auch bestmöglich im Sinne des FCKs gehandelt wurde hätte ich kein Problem damit. Nur wenn eben nachgewiesen werden kann, dass es Fälle gab in denen nicht im Sinne des FCK entschieden wurde, dann wird es Probleme für die betreffenden Personen geben.

  • Interessant, woher hat denn die Rheinpfalz die Namen von Personen, welche Anträge einreichen? Anonym und so...in Sachen Datenschutz war man auf dem Berg eh nie so fit.

  • Interessant, woher hat denn die Rheinpfalz die Namen von Personen, welche Anträge einreichen? Anonym und so...in Sachen Datenschutz war man auf dem Berg eh nie so fit.


    Das ist wieder so eine Sache, die ich schade finde.
    Da wird das Leck ganz automatisch bei den Betze-Verantwortlichen gesucht.
    Dabei dreht es sich nur um den Antrag von Buchholz.
    Und Buchholz ist absolut keiner, der im Anonymen agiert.
    Er will schon gerne Gehör finden.
    Und da könnte ich mir vorstellen, dass er keinen Wert auf Geheimhaltung legt, sondern durchaus die Genehmigung zur Offenlegung gegeben hat. Vielleic ht sogar die Öffentlichkeit gesucht hat.
    Natürlich weiß ich auch das nicht.
    Aber sofort als ersten Reflex die "da oben" beschuldigen, das ist nicht fair.

  • Ich mache es trotzdem. Ich agiere auch nicht anonym, sondern bekomme für manchen Post und Tweet auch mal eine Mail vom Betzenberg.
    Von daher: Ich stehe zu meiner Meinung.

  • Ich mache es trotzdem. Ich agiere auch nicht anonym, sondern bekomme für manchen Post und Tweet auch mal eine Mail vom Betzenberg.
    Von daher: Ich stehe zu meiner Meinung.


    Dann brauchen wir nicht zu diskutieren.