Reichlich Zündstoff bei den Roten Teufeln

  • Am Samstag steigt die Jahreshauptversammlung


    [news=446,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was Buchholz "erzählt" tangiert mich schon seit Jahren nicht mehr,
    denn wer droht, das er sein Darlehn sofort abzieht wenn der Aufsichtsrat
    nicht entlastet wird...was ist das wohl für ein Mensch?


    Letztes Jahr saß ich hinter ihm und seinem Sohn, das muss man erlebt haben..
    Ich schreibe es lieber nicht, wäre nicht heftig aber wahr,jedoch die Mods löschen zu
    schnell!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Was Buchholz "erzählt" tangiert mich schon seit Jahren nicht mehr,
    denn wer droht, das er sein Darlehn sofort abzieht wenn der Aufsichtsrat
    nicht entlastet wird...was ist das wohl für ein Mensch?


    Letztes Jahr saß ich hinter ihm und seinem Sohn, das muss man erlebt haben..
    Ich schreibe es lieber nicht, wäre nicht heftig aber wahr,jedoch die Mods löschen zu
    schnell!!!


    Ja ich kann das auch bestätigen, er ist unmöglich und ist wahrscheinlich auch der Stimmungsmacher gegen SK . Sicher hat Stefan nicht alles gut gemacht, aber er braucht auch einen AR der Fachwissen hat und nicht nur solche Abnicker. Was mir natürlich bei den JHV immer auffiel sind diese Oppositions- Gruppen ala H:P. Briegel und A. Roos , die Stimmung machen aber selbst nichts übernehmen wollen. Ich stimme morgen auch dafür das der AR nicht entlastet wird und dazu einzeln abgestimmt wird.


  • Ja ich kann das auch bestätigen, er ist unmöglich und ist wahrscheinlich auch der Stimmungsmacher gegen SK . Sicher hat Stefan nicht alles gut gemacht, aber er braucht auch einen AR der Fachwissen hat und nicht nur solche Abnicker. Was mir natürlich bei den JHV immer auffiel sind diese Oppositions- Gruppen ala H:P. Briegel und A. Roos , die Stimmung machen aber selbst nichts übernehmen wollen. Ich stimme morgen auch dafür das der AR nicht entlastet wird und dazu einzeln abgestimmt wird.


    Aber als Nachrücker hast du dann die Reservisten..gerade die von der Opposition..zb. die damals schwangere Dame die Handball in Hamburg gespielt hat?
    Ich denke das man zuerst einmal die Ergebnisse, der Diskussionen, abwarten sollte und dann entscheiden. Ein Verein ist schnell in Brand geschossen und ohne Führung geht es eben nicht!


    Ich möchte mal einen User zitieren vom 9.Mai 2012:


    also der antrag,den aufsichtsrat nicht zu entlasten,wurde wohl gestellt.dann hoffe ich mal auf die besonnenheit der anwesenden mitglieder und das sie sich ihrer verantwortung bewusst sind,was eine ablösung für folgen haben könnte.ich möchte gar nicht daran denken,wenn kuntz ,bei nicht entlastung,auch den bettel hin schmeißt.


    Rate mal wer das war?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • ich würde tippen das es Hoschy war .....


    trotzdem setz dich wieder ganz runter in die Nähe der Presse, das ist wichtig.
    Buchholz labbert leider nicht nur scheisse, er kann bilanzen lesen, macht das schon 50 Jahre lang, er ist mir aber auch nicht der sympatische und seinen Sohn enthalte ich mich jeder Meinung .... Bin selbst gespannt bis Morgen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • (...) ohne Führung geht es eben nicht!


    Stimmt. Wenn man den VV und den AR abschießt, steht man ohne Führung da und ob das in unsere aktuellen Situation so hilfreich ist... ?
    Andererseits glaube ich auch nicht daran, dass es unter der jetzigen Vereinsführung nochmal bergauf geht.
    Irgendwann muss mal die Reißleine gezogen werden - und das lieber zu früh als zu spät.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • ich würde tippen das es Hoschy war .....


    trotzdem setz dich wieder ganz runter in die Nähe der Presse, das ist wichtig.
    Buchholz labbert leider nicht nur scheisse, er kann bilanzen lesen, macht das schon 50 Jahre lang, er ist mir aber auch nicht der sympatische und seinen Sohn enthalte ich mich jeder Meinung .... Bin selbst gespannt bis Morgen!


    Nein, falsch getippt..Du würdest dich wundern..
    Nichts desto,wo ich mich hinsetze, sollte dich nichts angehen...PM

  • Muss zugeben kenne diesen Buchholz gar nicht, liegt wohl daran das ich Westfale bin, sollte dieser Herr Buchholz morgen auch so argumentieren, entweder entlasten oder zieh Geld ab, da sag ich nur Schieb ab Bauer, aber das mit den Nachrückern des AR stört mich auch als damals, um Mitglieder zu besänftigen, Toppmöller in AR gewählt wurde, warf nach 1? Woche hin.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Stimmt. Wenn man den VV und den AR abschießt, steht man ohne Führung da und ob das in unsere aktuellen Situation so hilfreich ist... ?
    Andererseits glaube ich auch nicht daran, dass es unter der jetzigen Vereinsführung nochmal bergauf geht.
    Irgendwann muss mal die Reißleine gezogen werden - und das lieber zu früh als zu spät.


    Aber eventuell sollte man einmal sondieren wo diese heftigen Störfeuer gezündelt werden..
    Ist der VV und der AR schuld oder wer arbeitet da an den Stühlen..einfach den morgigen Tag abwarten und
    keine Schnellschüsse machen!