Beiträge von mustutti

    Leute, machen wir den Littig: Deckel drauf und schauen nach vorne.

    Wenn einer Grund zum Nachtreten hätte, dann Littig. Aber auch er will nach vorne schauen, machen wir es ihm nach.

    Den Deckel kann man nicht so ohne weiteres zumachen. Herr Littig hat sich so für den FCK eingesetzt und wurde dann so ins negative Abseits geschoben, nur weil von einigen Vorstandsmitglieder der Luxenburger das Vorrecht bekam. Schämt Euch im Vorstand und alten AR, was Ihr Hr. Littig angetan habt. So viel Herzblut habt Ihr alle zusammen nicht.

    Er will sich betimmt schon bei seinem zukünftigen Brötchengeber beliebt machen,oder hat ihn M.B. ein bißchen umgarnt. Im Fußball ist alles möglich, denn er weiß das er etwas bewegen kann. Von mir aus , ich bin enttäuscht.

    will man wirklich eine aufbruchstimmung erzeugen,dann muss bader weg.


    zu viele negative dinge die in der letzten zeit passiert sind,kann man mit ihm in

    verbindung bringen.

    Ja ,es gibt heute nur eins. Der BADER und sein SPEZI müssen den Schlüssel abgeben und haben kein Recht mehr auf dem Betze zu sein. Pick kann seine Meinung dazu sagen, es ist sein Recht, gibt aber zu denken. vielleicht hat ihn Bader schon eine Floh ins Ohr gesetzt und ihn einen Job in einen anderen Club angeboten, denn man kann Bader alles zutrauen. Es gibt nur eins, die Gruppe Merk muss heute die Halle als Gewinner verlassen, damit die Geister von der Stadt und der Luxenburger Ihre Träume vom neuen Areal auf dem Betze zur Seite legen können. Mit unserem Team und einer neuen Vorstandselite haben wir die Chance endlich wieder aufzusteigen. Meine Bitte an die heutigen Teilnehmer der AOMV, laßt Euer Herz die Entscheidung fällen und die Tötengräber sollten umgehend Ihren Posten verlassen, als Zugabe nehmt den Pressesprecher mit, denn sein Abgang ist schon lange überfällig.

    ich lach mich kaputt,wenn ich lese was Bader beachten soll um die neue Manschaft nach der Saison zu formieren. Ich denke doch, dass er nach Ablauf seines VERTRAGES wo anders sein " goldenes Händchen " ausstrecken kann. Er kann auch Banf gleich mitnehmen.

    Ich kann es fast nicht mehr lesen, was man Bader alles anlasten kann. Auch hier wieder Fakten die aufzeigen was uns ankotzt und die Stimmung immer weiter nach unten drückt. Denkt doch nur einmal an seinen Busenfreund, den er immer wieder gedeckt hat und es wäre nie zur Entlassung gekommenm, wenn wir nicht so lautstark seinen Abgang gefordert hätten. Seine falschen Spieler intergriert hat und den Auftsieg immer noch in Aussicht stellt. Na die Saison ist noch nicht zu Ende und niemand kann es vorhersagen, was uns so noch erwartet. Es kann so mit diesen Traumtänzer und seinen Gefolgs Genossen im AR nicht weiter gehen. Erhofft Euch für morgen keine Wunder, die uns die Truppe wieder andrehen will. Vom mir gibts kein Geld , Überlegungen kommen mir erst in den Sinn, wenn der Stall total gereinigt ist. Spitzenreiter mit seinen Lügen ist sicher auch BANF und dann sind dann noch die Abnicker in manchen Positionen vom B -Clan.

    na das wird ja immer schlimmer, wenn jetzt schon mancher Fan Bedenken hat, dass diejenigen die Ihre jetzige Anleihe nicht ausgezahlt bekommen in den Mond schauen können. Wenn so eine Idee spruchreif werden sollte, dann sollten sich manche einen SIcherheisdienst anheuern. Dann lieber einen Insolvenzantrag mit Neustart auf dem Fröhnerhof, unser FCK darf doch nicht vom AR in so wichtigen Angelegenheiten wie am Dienstag dargelegt, geleitet werden und im Hintergrund mischt mancher entmündeter Sponsor die Garten. Die Macht auf dem Betze haben wir, die seit Jahren Ihr GELD zum Betze bringen und Herzblut haben.

    Wer soll denn das gesamte Lügenprojekt mit den 4 Säulen und nun noch dazu mit der 2. Anleihe verstehen. Es wird wieder WISCHI-WASCHI gestartet die GmbH bekommt keinen Kredit und keinen Großinvestor an die Angel, nun dann wird es über den e.V. abgewickelt . Denn die Investoren die angeblich nach der Ausgliederung kommen sollten , es war eine Luftblase bzw. denen wurde die Lust zur Investition von verschiedenen Funktionären genommen. Das merkte man doch am Dienstag deutlich, wer überhaupt keinen Investor haben wollte. z.Zt hört man gar nichts von unseren OBM, der das Stadion verhökern möchte, dabei hatte doch Banf am Dienstag glaubhaft so berichtet wie gut die Zusammenarbeit mit der Stadt ist. Nur schade davon merken wir nichts. Warum kommt nun kurzfristig der Start für eine 2. Anleihe , jeder kann es sich doch denken. Der Verband will zur Lizenzerteilung einen Finanzpolster sehen und das kann er nicht da im Tressor nicht's mehr da ist. Ein Kaderplan wie eingespart werden soll fehtl auch, nachwievor haben wir noch manche Funktionen überbesetzt, aber wir schöpfen noch aus den Vollen. Gut der Pressesprecher hat am Mittwoch auch wieder einmal Redebedarf zur 2. Fan Anleihe ( wäre nicht auch Klatt dafür präsent) ? Mir kann niemand vom Vorstand etwas für die 2. Anleihe unterjubeln, vom mir gibt es vorläufig nicht's , ich bestehe auf Auszahliung meine Anteile von der 1. Anleihe und warte ab, wie nach Saison Abschluß der Umbau des Vorstandes und AR ausgehen wird.

    Hallo Leute, der Stand in der Tabelle lügt nicht, hier hat uns Bader & co hin gebracht und der Traum ist vorbei. Heute wird es max. einen Punkt geben und wie wir das ges. Problem finanziell in die Reihe bekommen ist nur ein Lügengebilde, welches von Klatt vorgetäuscht wird. ich frage mich immer noch wo war der Typ am Dienstag, hat man ihn absichtlich keinen Platz gegeben und lieber die AR Versager vorgelassen. Nun noch einige "Worte zum Sonntag" zu Betze Anleihe. Es glaubt doch sicher kaum jemand, dass wir durch eine neue Anleihe eine Säule mit genügend Geld füllen können. Ich erwarte auch keinen weiteren Geldsegen von HL, denn die Machtkämpfe von den Leuten die den Buchholz Clan vertreten ist immer noch stark vertreten und wetzen schon die Messer so lange bis HL endgültig den Geldhahn zu dreht. Nun komme ich auch zur der Meinung, dass uns bei der Aktion Ausgliederung viel zu viel versprochen wurde, aber im Grundübel kam die Ausgliederung viel zu spät und wurde mit viel Aktionen im Eilzugtempo durchgezogen. Glaubt denn nun wirklich jemand, dass sich die aktivsten Fans noch einmal so über den Tisch ziehen lassen, wie dumm sollen wir denn noch hingestellt werden. Der OBM will den Betonklotz verhökern und was neues soll oben auf dem Betze entstehen, Vorschläge gibts ja schon genug. Wenn wir mit unseren FCK bestehen wollen, bleibt uns am Ende der Fröhnerhof mit Stahlgerüst für die Zuschauer, der Erbsenberg oder der Platz bei Moorlautern. Mich interessiert doch einmal zur gegenwärtigen Fananleihe die bald fällig, wird folgende Frage :

    IST DENN ÜBERHAUPT DAS GELD VORHANDEN,WENN DIE AUZAHLUNG FÄLLIG WIRD ???? Denn der Betrag und die festgelegten Zinsen sind ja doch ein dicker Brocken. Vielleicht wird aber auch erst wieder in allen Geld Safe's des FCK recheriert und dieser oder jener findet das Versteck , denn das kennen wir ja noch aus der Vergangenheit. In diesem Sinne blicken wir auch heute wieder auf unseren geliebten BETZE und haben einen kleinen Hoffnungsschimmer auf mind. einen Punkt und unterlasst die z.T. unberechtigten kritischen Worte gegenüber Sascha - denn der Fisch stinkt zuerst am Kopf .

    Ich bin nach der Veranstaltung am Dienstag auch so enttäuscht von dem AR und dem Führungsteam. Besonders von Banf wie er lügenhaft seine Worte interpretiert. Mein Vertrauen ist verloren gegangen ich werde auch keinen Cent mehr investieren und lasse mir meinen Betrag auszahlen. Eine neue Anleihe kommt für mich nicht wieder in Frage. Ich bleibe Fan unseres FCK, aber verfolge die Entwicklung und bin gespannt wie das Lügen Team sich so entwickelt und die treuen Fans weiter verarschen wird

    Wenn man die Meinungen zu Bader und leider auch zum Trainer liest, kommt man zum zweifeln und es wird immer schlechter. Die Kritik ist berechtigt und langsam rächt sich das, was immer wieder auftaucht. Macht den Laden dicht da oben, abmelden und den säkularen ausmisten. Dafür auf dem Fröhnerhof neu starten und ein Stahlgerüst für die Zuschauer hinstellen. Dann kann der Weichel seinen Betonklotz verhökern . Mein Vertrauen ist in die Obrigkeit weg, nur Tarzan sollte bleiben.