… dass der FCK sich so selbst zerstört.
[news=460,meta][/news]
… dass der FCK sich so selbst zerstört.
[news=460,meta][/news]
konzok schreibt kuntz nach dem mund.
die fans sind schuld am niedergang,die verantwortlichen haben alles richtig gemacht.
das zeigt, dass da oben überhaupt nix verstanden wurde.
es wäre wohl besser gewesen,dem gesamten ar und vorstand die entlastung zu verweigern.
vielleicht wäre dann die haltung der mitglieder, einfacher zu verstehen gewesen.
die menschen haben angst um ihren verein und wollen ihm nicht schaden.lässt man die
entscheider unreflektiert ihre arbeit tun,dann kommt das raus,mit dem wir im moment
konfrontiert werden.finanzielles desaster und sportlicher niedergang.
Dem Schreiberling,der damals schon Atze und Jäggi goutiert hat....
Ich habe mal meinen Beitrag hierher kopiert...ich finde,hier passt er.
Es war ein Redner - ein einziger - der sich im Ton vergriffen hat.
Der Rest war von sachlich nüchtern bis sachlich emotional.
Und wer die Wahrheit nicht spricht, den darf man als Lügner bezeichnen. Dr.Rombach hat gelogen.
War unvorbereitet oder ahnungslos, als man ihn in seiner Eigenschaft und satzungsgemäß nach tagesaktuellen Zahlen fragte.
Er gab zu, die Feng Shui Maßnahme NACHTRÄGLICH UND GEGEN SEINE PERSÖNLICHE ÜBERZEUGUNG genehmigt zu haben, mit seinen Kollegen.
Ein Abstimmungsergebnis, ein namentliches gar, damit man erkennen kann, wer dagegen war und wer nur Ja sagte - von Rombach verhindert.
Und dann das Märchen von den 'Alten'...selbst bei vollständiger Anzahl der Anwesenden von 16.00 Uhr wäre er nicht entlastet worden.
Wieder so ein offensichtlicher Realitätsverlust. Und dabei war es Taktik des Vorstandes, die Anwesenden einzuschläfern.
Kuntz Beitrag war völlig emotionslos, als selbst die anbiedernsden Witze (..das sind intelligente Menschen, ....ich bin Saarländer...) nicht zogen.
Hat selbst noch die Mörtelklasse der linken Mauer im vorderen Haus des linken Nebengebäudes angegeben..... in der Hoffnung, die von ihm festgestellte 'komische Stimmung' runter zu kochen....und dann kam eben die Fragerunde.
Und dort hat sich keiner, nicht ein einziger der ganzen Großmäuler, die JETZT und HINTERHER die Klappe aufreissen, zu Wort gemeldet.
Kuntz, Grunewald, alle anderen haben Rombach schön im Regen stehen lassen.....die einen, weil sie es ihm gönnten (glaubt es, oder lasst es), die anderen aus Angst, sie könnten auch dran sein, wenn sie sich gerade machen. Man könnte durchaus auf Fakten eingehen - er tut das nur am Rande. Konzok ist wie immer - das Sprachrohr von Rossi. Gut, ein Rückgrat braucht er keines. So klein, wie er ist, kann man nicht umknicken. Aber man muss immer schön die Nähe zu den Granden suchen.Nur zur Erinnerung:Diesen Artikel hat er in abgewandelter Form auch schon zu Atzes Zeiten gebracht, und auch zu Jäggis Zeiten. Hinterher war es dann nicht mehr wahr.
Abschließend:
Wer zu bequem war, auf die JHV zu gehen.....
Wer abends noch was vorhatte und deshalb kein Interesse an der Abstimmung....
Wer sich nicht zu Wort meldete auf der JHV, um seine Meinung zu sagen.....
Wer aufforderte, halt 'mehr Leute auf der JHV hinter sich zu bringen'.....
Wer andere aufforderte, sich zu Wort zu melden und den Leuten es 'ins Gesicht zu sagen'.....
Wer selbst aber es nicht schaffte, sich ins Licht zu stellen und seine Meinung zu sagen....
Wer seine Unzufriedenheit über den Umgang mit Dr. Rombach lieber nach der Sitzung ins Tablet schrieb, anstatt sich gerade zu machen....
DER SOLL JETZT SEINEN FEIGEN RAND HALTEN.
*hust* Ich war der, der sich, nach pfälzer Sicht, wohl im Ton vergriffen haben sollte, aber als Westfale kenn ich nur *offen und direkt*.
Zu dieser, sogenannten unabhängigen Zeitung, naja Kriecher müssen halt so schreiben sonst gibt es keine Internas. Rheinpfalz ist und bleibt ein Windfähnchen (siehe Kurz/Runja/Schupp) erst als es wirklich auch der letzte Honk in der Höhle bemerkt hat, änderte sich die Berichterstattungen. Sollen Sich doch ganz offiziell als *FCK-Pressblättsche* umbenennen. Ich gehörte/gehöre keiner Gruppe an, nur das *zucker in arsch blasen gesülze* ging/geht mir auf den Sa..
Konzok und dieser komische andere Sperk oder so waren schon immer Lollies, die keine eigene Meinung haben, aber fürs Provinzblättsche Rheinpfalz reicht das grad noch
Achja wegen Sponsoren: Wer schon mit ner Rechtfertigung in eine Verhandlung mit Sponsoren reingeht, hat schon verloren. Der gegenüber musst ja denken, Die haben was zu vertuschen. Anstatt den FCK positiv, ja das geht noch, darzustellen, wird sich vorab entschuldigt, so lockst keine Sponsoren.
Mann, chris,
denen hast du es aber gezeigt!
Versprochen hast du es ja bereits vor der JHV, dass du diesen Rombach abräumen würdest.
Aber die Art und Weise, wie dau das getan hast, die hat mich wirklich beeindruckt.
Da hast du gezeigt, wie ein richtiger Mann auftreten muss.
Ich war voll der Bewunderung.
Chris, tut mir leid, dann war das scheisse.
So ein Auftritt schadet auf einer JHV nur denjenigen, die ihren Vortrag sachlich begründet vortragen.
Dein Auftritt ist der Grund, weshalb die Zeitung von Hasstiraden und Beleidigungen sprechen.
Von den anderen, die Dr. Rombach zwar inhaltlich zerpflückten, aber max. ein 'Das ist eine Lüge' oder die Bezeichnung 'Lügner' enthielten, redet keiner bzw. steckt sie in die gleiche Schublade wie dein Beitrag.
Nebenbei bemerkt:
Ich finde den Wandel von Konzoks Berichterstattung mal wieder zu geil.
War er am Sonntag und Montag erstaunlich kritisch mit Rombach, bezeichnete ihn als sich in Widersprüche verwickelnt, fahrig, schlecht vorbereitet, singt er jetzt das hohe Lied des Dr.R.
Nach meiner Meinung war chris0709 s Art der Gesprächsführung zwar emotional, aber vollkommen in Ordnung. Was haben die Mitglieder/Fans sich denn anhören müssen? Zumal die Vorgänge die er bemängelte ja nicht falsch waren. Wenn man da immer politisch korrekt ist reden die sich doch mit ihrem fachchinesisch und Nadelstreifenjargon heraus.
Es braucht auch mal ein gesundes Maß an Emotionen und ja, dann muss man es auch mal ertragen sich als Lügner titulieren zu lassen, wenn man denn einer ist. Sorry, aber es kann nicht immer alles ganz kühl und sachlich ablaufen. Das sind weder die FCK Fans, noch der FCK. Es sollte alles im gewissen Rahmen bleiben aber ich fand es ganz und gar nicht falsch.
Und wenn wir schon bei den Medien sind. Für die ist keine Schlagzeile fett und difamierend genug. Die meisten Blätter schreiben eh systemkonform. Und wenn es gegen den kleinen Mann geht sind sie ganz schnell dabei.
Das klingt, als wärst du jetzt Mitglied und dabei gewesen...oder war das irgendwo zu sehen im TV? Den Flutlicht Spot hab ich gesehen.
Das klingt, als wärst du jetzt Mitglied und dabei gewesen...oder war das irgendwo zu sehen im TV? Den Flutlicht Spot hab ich gesehen.
Ich gehe nach dem Protokoll/Live Ticker sowie den Aussagen. Und ich bleibe dabei, wenn man herumlügt dann muss man es auch mal ertragen die Wahrheit zu hören. Das zählt dann für mich eher zu "bittere Tatsachen" als Beleidigung, wohlwissend das die gesetzliche Auslegung hier unzweideutig ist. Zumal man ja nicht gespart hat die Kritiker runter zu machen in all der Zeit. Da war das "Lügner" noch harmlos.