Ich bin der Meinung, ...

  • Ja, aber der Ticker zeichnet nicht das wirkliche Auftreten, welches Chris an den Tag legte.
    Auch das T-Shirt...nun ja, möchtest du dazu was sagen, was da drauf stand, Chris?

  • lach, auf meinem tshirt stand gar nix drauf, hoschy und teufelsbraten habt IHR auch was gesagt oder nur hier im Forum ne ziemlich grosse ...? Ich hatte weder FCK-Trikot an noch meine böhse onkel sweater (Danke für Nichts) Mein Tshirt war ein NY Islander Eishockeyshirt in blau. Warum Ihr Pälzer immer um den Brei rumreden müsst und stundenlang euch puder in Öffnungen pustet, bleibt mir ein Rätsel. Direkt, offen --mit offenem Visier, das weiss der gegenüber woher es kommt und ned so feige hintenrum, das überlass ich doch lieber *Forumslabersäcken* die dann bei der JHV lieber den ... einziehen. Nächste JHV, ich bin wieder dabei und werde mir nicht die gosch verbieten lassen, von niemanden.


    Und das mit dem Markus Schupp, das er mutwillig, vom VV und AR gegen die Wand laufen gelassen wurde, weil er ja nie gewollt war und schon gar ned, das er auch noch Erfolg hat, wurde selbst ausserhalb Kaiserslautern so wahrgenommen.


    P.S: Was, eventuell böse war, war meine letzte Aussage in Richtung Podium (VV und AR) das Sie dort oben die Totengräber des FCK seien.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

    2 Mal editiert, zuletzt von chris0709 ()

  • teufelsbraten habt IHR auch was gesagt oder nur hier im Forum ne ziemlich grosse ...?


    Weißt du, Chris, ich hätte absolut keine Scheu für einen öffentlichen Auftritt - das wäre für mich absolut nichts Ungewohntes---
    nur ich habe ein Problem mit Vereinfachungen und einseitigen Schuldzuweisungen.
    Für mich liegt der Beginn der Probleme beim FCK viel tiefer, bereits weit in der Vergangenheit. Und es fällt mir tatsächlich schwer zu beurteilen, wieviel Schuld die jetzige Führung trägt.
    Wenn man klare Vorstellungen über die Schuldigen hat, spricht man der Volksseele viel eher aus dem Herzen.
    Das war in der Politik schon immer so.

  • Jetzt aber bitte nicht Feng Shui und Lügengeschichten mit Atze entschuldigen, okay?

  • Japp, im Forum ist halt leichter zu reden/schreiben als bei ner JHV, aber wenigstens ist einer weg! Warum habt Ihr eure Lieblinge denn nicht verteidigt, stand doch jedem offen ans Mikro zu gehen nur braucht man dafür eines, was einigen hier fehlt. Aber nachtreten überlass ich schlechten Verlierern und Pälzern, die nächste JHV kommt bald und auch da wieder dabei bin, Ihr könnt euch ja wegducken.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Ne, das mit Feng Shui bleibt mir unverständlich.
    Nicht nur das zu späte Abnicken, auch Feng Shui an sich.
    Mir ist jede Art von Esoterik vollkommen unbegreiflich.
    ( Aber auch wenn ich es nicht begreifen kann: Ich will auch solche Leute nicht verurteilen. Sie haben etwas in ihrem Leben, was ihnen Sinn gibt ).


    Und, Chris: Du bist :held:

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Immerhin hat Chris persönlich Partei ergriffen und sich zu Wort gemeldet - ich finde das muss man honorieren. Einsatz für den FCK bedeutet eben auch das man als Mitglied seine Stimme erhebt wenn man denn etwas zu sagen hat - ich würde das auch tun.

  • Immerhin hat Chris persönlich Partei ergriffen und sich zu Wort gemeldet - ich finde das muss man honorieren.


    Moderationshinweis: Teil des Beitrags gelöscht: Vergleiche mit rechten Parteien sind an dieser Stelle unpassend

    Auf den Inhalt und den Respekt vor Andersdenkenden kommt es an.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Man muss natürlich was vorzutragen haben ausser plumpen Stammtischparolen. So weit ich das mitbekommen habe war die Kritik jedoch sachlich und treffend. Wenn jemand lügt dann darf auch mal das Wort Lügner sein wie ich finde. Mit Samthandschuhen kommt man jedenfalls nicht immer ans Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()